"Worüber? Das ich euch alen das essen verderbe, weil ich nicht essen will, oder das ich von meinem Ex fast vergewaltigt und jetzt auch noch gestalkt werde?"
"Oke weisst du ich kann dich verstehn....glaub mir ich hatte es auch nicht oft leicht im Leben und wir werden dafür sorgen das dein Ex dich in ruhe lässt...das versprech ich dir sogar...aber du kannst es uns nicht verübel das wir uns Sorgen um dich machen...vorallem Tony..."
ich wusste nicht ob ich ihr sagen soll das er mir von damals erzählt hatte...
ich musste ihr sagen das ich weiss wie es ihr damals ging...auch wenn kein Mensch weiss was damals war..
"Süsse....sei bitte nicht böse auf ihn...aber Tony hat mir erzähl das du schon mal sowas änliches erlebt hast...willst du nicht einfach mal darüber reden...du musst ja nicht mit mir reden wenn du nicht willst...aber in dem du alles in dich hineinfrisst wird es nicht besser..!"
ich hatte früher auch immer alles in mich hineingefressen aber ich hatte gelernt das das nichts bringt...
"Früher als wir auf der Ohio State waren, war Tony immer mit seiner Clique weg... Ich kam mir damals vor, als ob ich Luft für ihn wäre... Verstehst du? Unsere Eltern hatten immer viel Arbeit und der einzige, der sich damals wirklich um mich gekümmert hatte, war Tony. Ich konnte immer mit ihm über alles reden, und auf einmal war er nicht mehr da... Er war abends immer in Clubs, hatte ständig andere Freundinnen und hing nur noch mit seiner Clique ab... Ich kam mir vor, als ob ich aus Luft wäre..."
"Aber Tony hatte dich bestimmt nicht vergessen...das würde er niemals....glaub mir du bist mehr als nur wichtig für Ihn und er hat jetzt einfach Angst das du nichts mehr isst und dann total zusammen brichst...er würde alles dafür tun das es dir besser geht!!"
Die Jungs waren immer noch beim Aufräumen, aber warscheinlich fast fertig...Tony wollte die Lasange in den Kühlschrank stellen, ich nahm sie ihm weg nahm eine Gabel dann nahm ich Ginas Hand und wir gingen ins Wohnzimmer..
"Wir warten dann im Wohnzimmer auf euch..." ich grinste...