(da bin ich aufgestanden xD)TonyIch erwiderte ihren Kuss...***GinaIcdh wusste, was in ihm vorging...Er war wie ein offenes Buch für mich...Ich strich einfach nur weiter über sein bestes Stück, bis er richtig wach war...Dann küsste ich mich langsam an ihm runter...
(zum Glück musste ich heute net weg oder arbeiten, war auch nur solange wach wegen NCIS und dannach kam noch NCIS:LA da konnt ich net schlafen xD)Zivaich zog ihm dann ebenfalls sein Shirt aus...***Darioich atmete aus...langsam wurde ich richtig wach...
TonyIch küsste mich langsam an ihr runter...***GinaIch küsste mich weiterhin langsam an ihm runter...
Zivaich genoss seine Küsse...***Darioich beobachtete sie mit einem grinsen...
TonyIch strich über ihre Seiten...***GinaIch begann ihn zu verwöhnen...
Zivaich bekam eine Gänsehaut..***Darioich atmete auf...
TonyIch zog ihre den Slip aus und begann sie zu verwöhnen...***GinaIch machte grinsend weiter...
Zivaich stöhnte leise auf...***Darioich genoss es...
TonyIch machte weiter...***GinaIch machte grinsend weiter...
Zivamein stöhnen wurde lauter....***Dariosie wusste was sie tat...
TonyIch machte weiter...***GinaIch verwöhnte ihn weiter und brachte ihn zum Höhepunkt...Dann schluckte ich alles und kletterte wieder zu ihm...
Zivaworauf ich schliesslich laut stöhnend kam...***Darioich grinste...
TonyIch machte immer noch weiter...***GinaIch küsste ihn grinsend...
Zivaich versuchte mich mit strampeln zu befreien und stohnte weiter laut...***Darioich erwiederte ihren Kuss...
TonyIch hielt sie fest und machte weiter...***GinaIch legte mein Kopf auf seine Brust...
Zivaich versuchte mich erst weiter zu wehren doch da er weitermachte gab ich schliesslich nach...***Darioich strich ihr über den Kopf...
TonyIch brachte sie erneut zum Höhepunkt und krabbelte dann zu ihr hoch...***GinaIch genoss es...
Zivaich atmete schwer...***Darioich machte weiter und küsste ihren Haaransatz...
TonyIch gab ihr einen Kuss...***GinaIch kuschelte mich an ihn...
Zivaals sich mein Atem beruhig hatte drehte ich mich mit ihm und hielt seine Hände fest..."Das mein Schatz kriegst du alles doppelt zurück..."***Darioich hielt sie ganz fest...
TonyIch grinste..."Du siehst grad verdammt süß aus..."***GinaIch genoss es in seinen Armen zu liegen...
Ziva"Süss ja?"ich grinste verführerisch.."Ich kann aber auch ganz anders...!!"damit hielt ich ihn noch fester und küsste mich langsam an ihm runter...***Dario"Ich liebe dich..."
TonyDas hätte ich vermutlich nicht sagen sollen...Ich versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien...***Gina"Ich liebe dich viel mehr!"
Zivaich hielt ihn weiter ganz fest an seinen Händen und mit den Füssenan seinen Beinen und begann ihn zu verwöhnen...***Darioich lächelte"Bist du dir da ganz sicher?"
TonyIch versuchte mich zu befreien, gab dann aber auf...***Gina"Ja, bin ich!"