(dann ist die Staffel ja schon fast zuende!!!)TonyDas bin ich auch!
(ja leider... =( )Ziva"Ich hoffe das sie jetzt für immer ruhe von ihm hat!"
Tony"Bestimmt!"Er würde nie wieder in Gina´s Nähe kommen, dafür würde ich nachträglich noch sorgen...
Ziva"Ich hoffe auch dann wenn wir wieder in D.C. sind..."
Tony"Da bin ich mir sicher! Außerdem wird Dario schon gut auf sie aufpassen...!"
Ziva"Ja das wird er..."
Tony"Na siehst du..."Ich gab ihr einen Kuss...
Zivaich kuschelte mich wieder an ihn..
TonyIch nahm sie fest in den Arm...
ZivaWir kuschelten noch lange so weiter und genossen einfach dieStille zweisamkeit...
Tony"Wollen wir nochmal ins Wasser?"
Zivaich nickte also standen wir auf und liefen ins Meer....
TonyGanz plötzlich nahm ich Ziva auf den Arm und ging weiter raus...Ich grinste..."Soll ich dich ins Wasser werfen?"
Ziva"Erst trägst du mich raus dann willst du mich wieder reinwerfen?"grinste ich....
(mit dem raus war raus INS Meer gemeint)Tony"Warum nicht!?"sagte ich grinsend...
(ohh xD tut mir leid :D)Ziva"Dann mach...ich werd mich schon irgendwie dafür rechen!"ich grinste breit...
Tony"Da bin ich dann mal gespannt!"
Ziva"Mir wird sicher irgendwas einfallen...!!"ich grinste...mir würde immer was einfallen...auch wenns nachträglich war..
Tony"Ach weißt du was...Damit kann ich leben!"Ich schmiss sie ins Wasser...
Zivaich quikte erst als er mich ins Wasser schmiss,als ich unter tauchte schwamm ich unter Wasser zu ihm, da er ja noch biszur Gürtelliene im Wasser war zog ich ihm seine Badehose runterund schwamm dann grinsend weg...
TonyIch zog mir meine Badehose wieder hoch und folgte Ziva...
Ziva ich schwamm etwas raus...
TonyIch schwamm ihr hinterher und als ich sie hatte, hielt ich sie fest...
Zivaich grinste und schlang schnell Beine und Arme um ihn, so daser nichts tun konnte...
Tony"Und was willst du jetzt machen Kleine...?"