Zivaich machte grinsend weiter...hielt ihn aber immer noch fest..***Darioich küsste sie lächelnd...
TonyIch begann wieder mich gegen ihren Griff zu wehren...***GinaIch erwiderte seinen Kuss...
Zivaich lies mich davon nicht ablenken und machte weiter bis erschliesslich kam...selbst dann machte ich weiter und schlucktegrinsend...***Dariodabei strich ich ihr sanft über die Wange...
TonyIch stöhnte laut...***Gina"Wollen wir duschen gehen?"
Zivaich kletterte wieder zu ihm hoch und grinste..."Na wer ist jetzt süss?"***Darioich nickte, dann standen wir auf und gingen ins Bad...
Tony"Hm...Da muss ich jetzt überlegen!!"meinte ich grinsend...***GinaIch zog mir meine Sachen noch aus und dann gingen wir unter ddie Dusche...
Ziva"Oh dann überleg mal guuut..."ich grinste..***Dariounter der Dusche küssten wir uns immer wieder...
Tony"Immer noch du!"grinste ich...***GinaNachdem wir uns abgeduscht hatten, trockneten wir uns ab und zogen uns an...
Ziva"Ich werd dich schon noch vom Gegenteil überzeugen!"grinste ich..***Dario"Magst du Frühstücken?"
Tony"Das wirst du nicht schaffen!!"***Gina"Ja..."Ich nahm seine Hand und wir gingen in die Küche...
Ziva"Das werden wir ja sehn...!!"***Dariowir Deckten den Tisch und setzten uns...
TonyIch zog sie in meine Arme...***GinaWir fingen an zu essen...
Ziva"Lass uns aufstehn?!"ich lächelte...***Darioich lächelte ich war froh das sie ass...
Tony"Wenn du das das willst!"Wir standen auf und gingen ins Bad...***GinaIch lächelte glücklich...
ZivaWir machten uns fertig und zogen uns an, dann gingenwir runter in die Küche wo wir auf Gina und Dario traffen.."Guten Morgen...!"***Dario"Morgen..."
Tony"Morgen..."***Gina"Guten Morgen ihr zwei..."
Ziva"Habt ihr den noch Platz für uns zwei?"ich grinste, als die beiden nickten setzen wir uns zu Ihnen...
GinaNachdem wir gegessen hatten, standen wir auf und ließen Tony und Ziva allein...***TonyWir hatten uns Frühstück gemacht und saßen jetzt beim Essen...
DarioWir gingen wieder hoch in Ginas Zimmer..."Was möchtest du heute machen?"***Ziva"Willst du ihnen eigentlich sagen das wir den Mistkerl der Polizei übergeben haben?"
Gina"Wie wäre es, wenn wir an den Strand gehen?"***Tony"Sobald sie wieder runter kommen..."
Dario"Können wir gerne machen...!"zum Glück hatte ich noch ein paar Sachenda....wir fingen an unsere Sachen zu packen...***Ziva"Okey....!"ich lächelte...
GinaAls wir unsere Sachen gepackt hatten, wollten wir zum Strand gehen, als Tony uns abfing...***Tony"Gina, ich wollte dir noch sagen, dass die Polizei Ramon gefasst hat. Er wird dir nie wieder irgendwas antun können!"***GinaIch umarmte Tony stürmisch und umarmte dann auch Dario, den ich küsste...Endlich hatten wir alle Ruhe!
Zivaich lächelte und gab Tony einen Kuss..***Darioich erwiederte ihren Kuss, ich war froh das die Polizei den hatte...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***GinaNachdem wir uns gelöst hatten, nahm ich seine Hand und wir gingen an den Strand...
Ziva"Und was machen wir zwei heute so?"***DarioWir gingen wieder an *unseren Platz* und legten unserst auf unsere Badetücher...