ich seufzte Solang es nicht dann zu stressig wird mit dem Umzug... Schließlich müssen wir auch die Kinderzimmer streichen ... Die Möbel für die Zwillinge kaufen ..
ich küsste ihn. Ich konnte immer noch nicht Glauben das James so viel Geld hatte... Ich wollte nicht das er jetzt dachte ich würde ihn mit seinem Geld ausnutzen
Meine perfekte Verlobte. ich gab ihr einen Kuss. Warte kurz hier, Süße. ich ging in die Küche und machte Jamie ihren Lieblingseisbecher-der in dem sie damals den Verlobungsring gefunden hatte. Für Belle machte ich einen kleinen Eisbecher, mit ganz viel Schoko-und Ahornsirup, da sie das sosehr mochte. Dann ging ich wieder zu Jamie. Ich gab ihr den Eisbecher. Für meine wunderbare Verlobte. Ich holte Belle zu uns, band ihr ihr Lätzchen um und gab ihr ihren Eisbecher. Lasst es euch schmecken meine Engeln.
James du bist perfekt. mir kamen die Tränen, scheiß hormone.. james.. ich kann das nicht.. ich stellte den Eisbecher hin. du trägst mich auf Händen und tust immer so viel für mich. Du gubst die Hälfte deines Geldes aus um das Haus zu kaufen.. und ich kann dir das doh niemals wiedergeben...
Süße, das musst du auch nicht. Du hast uns eine wunderschöne Tochter geschenkt und bald auch noch zwei wundervolle Engeln. Das und unsere Hochzeit sind die schönsten Geschenken auf der Welt für mich. Das Geld habe ich außerdem damals angelegt um eines Tages meiner Familie ein sorgloses Leben zu ermöglichen.
Ich war verdammt scharf auf Jamie. Mein Blick fiel zur Seite und ich sah Belle, die neben Cesar eingeschlafen war. Ich legte Belle schnell in ihr Bett und ging wieder zu Jamie. Cesar blieb bei Belle. Ich zuog Jamie auf meinen Schoß und küsste mich ihren Hals entlang.