ich erwiderte den Kuss liebevoll und schlang meine arme um seinen Hals es ist so winzig. Ich kann nicht Glauben das aus diesem Punkt mal ein Mensch wird.
belle jammerte ein bisschen Na komm wir machen was zu essen Mäuschen ich stellte sie auf dem Boden ab. Belle stand etwas wackelig da und sah mich mit großen Augen an
Ich lächelte. Jetzt stand sie schon ganz ohne Hilfe. Ich ging etwas von ihr weg, kniete mich dann hin und breitete meine Arme aus. Na komm her, Mäuschen. Belle machte ein paar wackelige Schritte, bevor sie in meine Arme fiel. Das hast du ganz toll gemacht, Engelchen. Ich lächelte. Ich war so stolz auf sie. Jamie, jetzt läuft unsere Kleine sogar schon.
ich sah grinsend zu ihnen. Dann kniete ich mich etwas vor Belle und Streckte die arme aus. komm her Belle. Du kannst das Engel belle rief grinsend "mommy!" und lief zu mir. Ich schloss sie in meine arme und drückte sie an mich Du wirst die beste große Schwester die es geben kann hauchze ich
ich lehnte mich an ihn . Und wir lieben dich. Wir 3 lieben dich lächelte ich. Ich hob Belle auf meinen Arm und ging in die Küche. Ich hatte für mich und James Nudeln gelockt und für Belle ein Gläschen warm gemacht, Ich setzte Belle in den Hochstuhl