ich küsste James innig Bleib einfach bei mir. Dann geht es mir gut. Aber du brauchst dir nicht wieder die ganze Schwangerschaft Urlaub nehmen ok? Die letzten paar Wochen reichen
ch sah zu Belle und nahm sie dann entgehen als sie bei mir abkam. Ich hob sie Hoch. Sie sah mich an und rief dann grinsend "Keks?!" Ich lachte Ja du bekommst einen Keks
Ich drehte ihren Kopf zu mir und sah ihr in die Augen. Jamie, bist du dir 100%ig sicher? Ich will nicht, dass du es irgendwann einmal bereust, dass wir jetzt geheiratet haben. Ich will, dass du dir ganz sicher bist.
ch nickte Ich bin mir mehr als 100% sicher! Ich will deine Frau werden. Ich will deinen Namen tragen und ich will wirklich für immer mit dir zusammen sein! Belle heißt schon Rodríguez. Unser Baby wird auch deinen Nachnamen tragen. Ich will auch endlich 100% zu dir gehören
Genau. Ich küsste sie und strich über ihren Bauch. Süße, wenn das Kleine da ist, wird das Haus bald zu klein. Was hältst du davon, wenn wir uns nach einem größeren Haus umsehen?