Wärendessen rief ich beim Hausarzt an und schilderte ihm die Situation er hatte mir dann auch gesagt, das wir sofort kommen sollen. Ich zog mir schon die Schuhe an und wartete auf Amy.
"Auch, wen wir können doch nirgends zu einen anderen Arzt gehen, weil die heute geschlossen haben ich bin nur froh, das er noch offen hat." Zu Not wäre ich auch mit ihr ins Krankenhaus gegangen. Als wir da waren parkte ich und stieg aus danach machte ich die Tür zu und wartete auf Amy danach gingen wir ins Gebäude zur Anmeldung.
Mir wurde gesagt, das wir ihm Wartezimmer warten sollten bis wir dran genommen werden. Ich ging schon mal dort hin und setzte mich. Es waren nicht viel Leute da.
Amy ich kam wenig später auch ins Wartezimmer und setzte mich neben Tony. Ich war total müde und lehnte mich an ihn, tut mir leid.... murmelte ich und machte die Augen etwas zu.
"Es geht nicht anders." Nach Stunden wurden wir gerufen und gingen dann in ein Raum jetzt mussten wir nur noch auf einen Arzt warten. Es dauerte aber nicht lange und ein Arzt kam.
Arzt
"Guten Abend."
Tony
"Guten Abend Doktor."
Arzt
Ich sah zu der Frau. "Was haben sie, den?", fragte ich die Frau.
"Damit meinte ich ob sie was anderes getrunken haben." Als ich fertig war ging ich zum Computer. "Ich verschreibe ihnen welche Tabletten die nehmen sie zwei mal am Tag, das dürfte die Übelkeit linder. Jedoch sollten sie Morgens und Abends eine Tablette nehmen und Morgen möchte ich gerne ein Ultraschal machen." Ich druckte, den Zettel aus. "Sie müssen zu Apotheke gehen aber, das Medikament müssen sie bezahlen."
Tony
"Was könnte sie haben Doktor?"
Arzt
"Das kann man nicht genau sagen aber es kann sein, das sie schwanger ist jedoch wird man durch, den Ultraschal Morgen sehen. Bevor ich es vergesse, eine Blutabnahme sollte man auch machen. Machen sie am besten für Morgen früh, ein Termin."