"Gut, wenn was ist ruf mich an ich werde versuchen mich zu beeilen." Ich gab ihr einen Kuss und zog mir dann die Schuhe an danach fuh ich zum NCIS. Als ich da war ging ich in, den Fahrstuhl und drückte, den Knopf als die Türen sich öffneten stieg ich aus dem Aufzug aus ich wusste, das ich wieder mal zu spät bin und zu meinen Pech war Gibbs schon da. "Guten Morgen." Ich ging zu meinen Schreibtisch.
Amy ich stand auf un zog mich an. Hunger hatte ich keinen. Ein Kaffee würde reichen.
Gibbs Dinozzo, es würde mich doch mal über raschen, wenn du pünktlich wärst. ich deutete auf den aktenstapel vor ihm. Mehr gab es momentan nicht zu tun.
"Ich kann nichts dafür, wenn ich ihm Stau stehe aber ich hab doch nicht so viel gefehlt. Ok als ich für Jenny undercover war dann habe ich ot gefählt, das gebe ich zu."
Amy ich wanderte ziellos umher und kehrte in einer bar ein. Das letzte mal war ich als Teenager betrunken... aber das Brauchte ich jetzt gerade. Es war mir auch egal, dass es mitten Am Tag war.
Ich schaute zu, den Stapel Akten die ich noch bearbeiten musste und stellte dabei fest, das ich noch nie so langsam war aber, das lag daran, das ich mir Sorgen um Amy machte.