"Ein bisschien?" Ich hatte keine Lust, das am Telefon zu diskutieren außerdem wollte ich nicht, das die anderen was erfahren. Ich nahm, den Zette. "Ich muss eben weg." Ich nahm meine Sachen und ging zum Fahrstuhl danach fuhr ich mit dem Fahrstuhl nach unten und stieg in mein Wagen ein. Dann fuhr ich zu der jeweiligen Adresse.
Als ich angekommen bin lag Amy auf der Bank ich stieg aus und ging zu ihr. "Amy ich bin da wir fahren jetzt nach Hause okay." Ich gab ihr meine Hand. Wie konnte sie, das nur tun sich so betrinken hätte ich nicht von ihr gedacht. Jetzt würde ich sie auf keinen Fall aus den Augen lassen, das stand schon mal fest.
"Jenny ich muss dir was über Amy sagen." Ich erzählte ihr alles, das Amy mir, den Tot ihres Mannes gebeichtet hat und das sie dann sich betrunken hatte.
Jenny Also sie kommt mir nicht grad vor wie Eine Alkoholikerin.... schmunzelte ich leicht. Sie hat das bestimmt nur getan, um die Erinnerung daran zu verdrängen...
Amy ich wankte aus dem Bad zurück. Telefonierte Tony?
Ich ging mit ihr und legte mich neben ihr ins Bett, wenn ich ihr gesagt hätte, das ich mit Jenny telefoniert habe und ihr dann noch, den wahren Grund gesagt hätte würde sie, das wahrscheinlich nicht gut aufnehmen.