Amy Ich denke an gar nichts. Ich hoffe einfach nur, bald nach Hause zu können.
1 Woche später Amy ich war wieder aus dem Krankenhaus raus, aber noch ein paar Tage krank geschrieben. Tony musste wieder arbeiten, wollte aber abends zu mir kommen.
Da wir keinen Fall hatten als Amy aus dem Krankenhaus kam musste ich Akten bearbeiten als wir dann nach Hause durften war ich froh jetzt konnte ich zu Amy fahren. "Gute Nacht Boss." Ich nahm meine Sachen und ging mit Ziva und McGee in, den Fahrstuhl dort angekommen fuhren wir in die Tiefgarage. Danach verabschiedete ich mich von, den beiden und stieg ins Auto. Dann fuhr ich zu Amy. Ich war froh, das die beiden mich nicht wegen Amy ansprachen aber bis heute hatte Amy mir von, den Unfall nicht erzählt.
Amy Keine Ahnung. Was kommt denn heute abend? ich schaltete durch, fand aber nichts tolles. Daraufhin legte ich die Fernbedienung aus der Hand und zog Tony zu mir, Wie wäre es mit kuscheln?
Als sie mir, das Hemd ausgezogen hat machte ich mich drauf ihre Bluse aus zu ziehen als ich, das endlich geschaft hatte legte ich die Bluse zur Seite und fing ihre Brüste weiter zu massieren.