Gibbs ich kam im Krankhaus an und betrat dann das Zimmer
McGee aber von wem dann? Kann es vielleicht sein, das Susan sie mal hier gelassen hat, damit es für Amy Ärger gibt. Gibbs Regeln waren ja nun wirklich fast jedem bekannt[/i]
"Das glaube ich jedoch hatte Susan nicht damit gerechnet, das Amy zu Jenny geht und um eine Versetzung bittet und Jenny hat, das gewährt. Also kann Amy kein Ärger bekommen aber Tony schon."
McGee Na gut, dann geh ich erst rein und wenn sie nicht redet kommst du dazu.
Gibbs Ach nein? ich verdrehte die Augen. Er hatte sie doch erst in diese Lage hier gebracht. Hätte man das nicht schon eher klären können. Was wollte diese parsons von dir und vor allem von ihr? ich deutete Richtung Zimmer. Vielleicht ging ihm dann ja selbst mal ein Licht auf, dass er schon eher mit mir hätte reden sollen.
"Ja, das werde ich machen." Ich ging in, den Nebenraum und beobachtete, das Verhör.
Tony
"Susan hatte mich damals angemacht und hatte wohl gedacht, das ich mit ihr zusammen wäre aber, das war nicht so und ich habe ihr, das auch klar gemacht. Dann hatten wir Ruhe gehabt bis sie uns überfahren hätte natürlich wusste ich nicht, das es sie gewesen ist deswegen habe ich McGee auch gesagt, das er herausfinden sollte wer, das gewesen ist. Ich habe dir nichts davon erzählt, weil ich mit der Direktorin darüber reden wollte."
McGee ich fing das Verhör an, aber Susan hüllte sich ins schweigen und lächelte nur. ich sagte erst mal nichts davon, dass ihr Anschlag auf Amy schon wieder fehlgeschlagen war.
Gibbs Der Direktorin? fragte ich ein wenig ungläubig. Hier schien wirklich jeder mehr zu wissen als ich.
McGee sie beanwortete keiner meiner Fragen. Ich gab Ziva ein Zeichen, dass sie rein kommen sollte, sonst wurde das hier nichts.
Gibbs Damit ich das richtig verstehe, die Direktorin weiß, was da zwischen euch läuft? Hättest du damit nicht vorher zu mir kommen können? Warum glaubst du wohl hab ich einer Versetzung zugestimmt? Weil ich sowas schon geahnt habe! Und wenn du mir das mal ein wenig früher erzählt hättest, hätten wir das hier ja wohl verhindern können! und zeigte in Richtung des Zimmers.
Ich ging ins Verhörraum und setzte mich neben McGee. "Finden sie nicht, das sie langsam mal McGees Fragen beantworten sollten?"
Tony
"Ja sie weiß, das und ich habe dir nichts davon gesagt, weil ich damit beschäftigt war Amy zu helfen wegen ihren Mann. Sie gibt sich die Schuld an, den Tot ihres Mannes." Ich wusste, das er recht hatte jedoch konnte ich nicht ahnen, das Susan zu sowas fähig war als Gibbs mir jedoch sagte, das er, das geahnt hatte wusste ich, das es nichts nützte ihm weiteres zu verschweigen. "Boss keiner konnte doch wissen, das Susan zu sowas fähig ist."
Susan ihre Fragen interessierten mich nicht. ich lächelte leicht und fragte dann Wo ist Tony?
Gibbs Nein, DiNozzo, ich seufzte kurz, ahnten konnte das keiner. aber in dem Moment wo ihr es wusstet, dass sie es war, hätte man besser aufpassen müssen und es wäre schon gut gewesen, mich mal eher zu informieren. ich schaute kurz durch die Zimmertür und sah, dass Amy friedlich schlief. Komm mit ich brauch einen Kaffee und dann erzählst du mir noch mal alles und wirklich alles in Ruhe. es nervte ziemlich, dass hier anscheinend jeder außer mir bescheid wusste.
Susan ich schwieg weiter und lächelte. Sie war bestimmt tot. nun stand Tony und mir nichts mehr im weg.
Gibbs Du weißt, dass du nicht ewig Urlaub machen kannst. Solange sie im Krankenhaus ist, kannst du bei ihr bleiben. Sobald sie entlassen wird bzw. wieder arbeiten geht, erwarte ich dich auch im Büro zusehen. Ist das klar?
Gibbs ich wollte grad gehen, drehte mich dann noch mal kurz um Ich hoffe für dich, dass sie es wert ist. dann ging ich. Er wusste das ich den Regelverstoß meinte.