McGee ich gab es auf Ja natürlich..... da klingelte auf einmal mein Handy. Es war Ziva, aber das sagte ich Tony nicht. Sie wollte wahrscheinlich nur wissen was los war.
"McGee ich habe es dir nicht erzählt damit du zu Tony rennst und ihm, das sagst. Sondern im Vertrauen ich hatte, das von Tony erwartet aber nie von dir." Ich war entäuscht von ihm. "Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als es wieder gut zu machen."
McGee Was denn? ich ging auf den flur , damit tony nicht alles mit bekam Er sagt er ist es nicht und sieht absolut fertig aus.... Und bei wem soll ich was wieder gut machen?
McGee Ja ist gut. Bis dann! ich ging zu Tony zurück.
Gibbs Dinozzo, ich möchte morgen früh einen ausführlichen Bericht auf einem Schreibtisch haben. Anschliessend fährst du ins krankenhaus und passt auf Amy auf. Verstanden?
"Geht klar." Konnte er mir, das früher nicht sagen? Jetzt habe ich hier McGee und muss noch ein Bericht schreiben dabei wollte ich doch etwas schlafen.
"Nein ist es nicht. Ich muss für Gibbs einen Bericht schreiben und das heißt, das ich heute kein Schlaf bekomme." Das ich zu Amy morgen fahren soll erwähnte ich nicht.