McGee Na gut. ich nahm meine Sachen und fuhr dann zu Tony. Obwohl ich keine Ahnung hatte, was ich ihm sagen sollte. Als ich ankam, parkte ich den wagen und klingelte bei ihm.
"Komm rein." Ich ließ McGee in meine Wohnung da ich keine Lust hatte mich auf dem Flur zu unterhalten. "Mir geht es so, eine unserer Kollegin ist im Krankenhaus und liegt im Koma dann ist es klar, das es mir nicht gut geht Bambino."
Ich ließ mir nichts anmerken. "Und was soll sie sein?" Das kann ja heiter werden, wenn McGee, das weiß und Ziva hatte ja schon die ganze Zeit, den Verdacht gehabt. Na toll jetzt geht es mir noch schlechter als es vor McGees Besuch ging.
"McGee ich habe, das zu Ziva gesagt, das sie sich da was einbilder und dir sage ich, das auch und du weißt doch selber, das man nichts mit Kollegen haben darf. Regel 12 schon vergessen?"
McGee ich schüttelte nur den Kopf. Gut, eigentlich wollte ich nur sehen, wie es dir geht, weil du vorhin ja völlig fertig warst. Aber anscheinend brauchst du ja niemanden zum reden... ich machte mich auf den weg zur Tür.
McGee Was das soll? Warum kannst du nicht einfach ehrlich sein? Glaubst du ich reiß dir wegen Regel 12 den Kopf ab oder sag es gibbs? ich drehte mich zu ihm um.