TonyIch drang in sie, ein und machte kleine Kreise dabei küsste ich sie.
Amyich stöhnte immer wieder leise auf und ließ die Hände über seinen Rücken wandern.
TonyWir kamen langsam zum Höhepunkt.
Amymeine Fingernägel krallten sich in seinem Rücken fest und meinen Körper durchzogein leichtes aber angenehmes zittern, als ich den Höhepunkt erreichte.
TonyIch merkte ihr zittern."Alles in Ordnung?"
Amymhmm, alles bestens nuschelte ich an seinen Hals, während ich ihn da noch küsste.
Tony"Okay."Ich machte weiter, wo ich abgebrochen hatte und erwiederte ihre Küsse.
Amyals er dann schließlich auch kam, ließ ich mich erschöpft ins Kissen sinken.
Tony"Das war gut."
Amymhmm, ich küsste in sanft auf die Lippen.
Tony"Was?"Ich erwiedete, den Kuss.
AmyJa, es war gut..
Tony"Oder fandest du nicht?"
AmyDoch!meinte ich lächelndWie kommst du nur drauf, dass ich es nicht gut fand?
Tony"Weil du ja gesagt hast aber es freut mich, das es dir gefallen hat."
AmyKlar hat es mir gefallen, aber vielleicht sollten wir uns eben anziehen....bevor einer rein kommt
Tony"Gute Idee es wäre ganz schön peinlich wen, das so wäre."Ich stand auf und ziehte mich an.
Amyich suchte auch meine Sachen zusammen und zog mich an.
TonyIch setzte mich wieder aufs Bett zu ihr als sie sich angezogen hat.
Amyich war ziemlich erschöpft,Kommst du noch zu mir kuscheln?
Tony"Natürlich."Ich legte mich neben ihr hin und wir kuschelten.
Amyich kuschelte mich in seinen Arm und schlief kurze Zeit später ein.Ich war echt fertig.
TonyNatürlich bemerkte ich, das sie eingeschlafen war der Sex musste sie ziemlich müde gemacht haben."Ich liebe dich."
AmyIch schlief tief und fest in seinen Armen und bekam nicht mal mit das eine Krankenschwester zwischendurch Abendessen brachte.
TonyAls die Krankenschwester kam sagte ich ihr, das sie , das Essen auf dem Tisch stellen sollte.