Amy ich nickte leicht und schlief dann so lange, bis der Arzt wieder kam und mich noch mal ansprach. Nach dem er gegangen war, war ich schon deutlich wacher.
Gibbs die Frau hatte echt Nerven. Ich ging wieder ins Büro und fing dann an die Berichte zu lesen.
"Das kommt davon, das ich Angst hatte dich zu verlieren und da ich fast nichts geschlafen habe, weil ich in der Nacht, ein Bericht für Gibbs schreiben musste."
"Wir können nun mal daran nichts machen, wenn wir auf fliegen."
Ziva
Ich schaute mir die Fotos an. "Du hast recht." Ich musste Gibbs recht geben da ich nicht zugeben konnte, das ich darüber bescheid wusste. Jedoch überraschte mich, das es Fotos gab.
Gibbs hätte er mich darüber nicht schon eher informieren können Gut, dann bis gleich. ich stand auf, zog meinen Mantel über und sah zu McGee Auch schon ausgeschlafen McGee.
McGee Ähm, tut mir leid Boss ich....
Gibbs Ziva und du verhört mir diese Parsons. Ich komme später dazu. Amy ist übrigens aufgewacht. dann ging ich
"Ok." Ich legte auf. "Gibbs kommt hier her am besten benehmen wir uns normal als wären wir Freunde und Kollegen." Ich stand auf. Ich bezweifelte, das es lange funktionieren wird da es letztens auch nicht funktioniert hat als ich mit Barett zusammen war. Ich wusste, das Gibbs alles weiß jedoch hielt ich es für besser, das ich es ihr nicht sagen sollte.
Ziva
Ich ging zum Tisch von Gibbs und hohlte die Fotos. "Die hier." Ich gab ihm die Fotos.