AmyBei Tony bestand anscheinend Nachholbedarf, seine Hände wanderten langsam an meiner Seite entlang.
TonyIch musste mich stoppen, obwohl ich wollte konnte ich es nicht.
AmySeine Hände wanderten weiter unter mein Shirt und erkundeten meine oberweite, während wir uns weiter küssten.
Tony"Bist du sicher, das wir, das tuen sollen?"Ich wollte ja nichts ausnutzen.
AmyIch hatte nur Befürchtungen, dass noch ein Arzt rein käme, zog ihn aber weiter zu mir und ließ meine Hände unter sein Hemd gleiten
TonyDas sagte mir, das sie es wollte und meine Hände wanderten wieder zu ihrer Talie.
AmyMeine Hände wanderten über seinen Körper bis hin zu seinem Hosenbund.
TonyMeine Hände gingen zu ihrer Hose und sie zogen sie ihr aus.
AmyIch öffnete seine Hose und meine Hände suchten den weg zu seinen shorts
TonyIch öffnete ihr die Hose und zog sie ihr aus dann wanderten meine Hände zu ihren Pullover.
AmySeine Hände fuhren wieder unter mein Shirt und Strichen über meine Brüste. Meine Hände verwöhnten ihn unter seinen Shorts.
TonyIch sah, das es ihr gefiel und strich weiter über ihre Brüste nach einiger Zeit wanderten meine Hände nach oben und dann zog ich ihm ihren Pullover aus.
AmyIch half ihm dabei mein Shirt loszuwerden. Dann liebkoste er meine oberweite.
TonyIch begann mich bis nach unten zu küssen.
AmyIch stöhnte leise, aber lustvoll auf
TonyAls ich schliesslich unten angekommen bin küsste ich mich wieder hoch.
AmyAls er wieder bei meinen Lippen ankam küsste ich ihn fordernd
TonyIch genoss ihre Küsse.
AmyIch will dich....Nuschelte ich an seine Lippen, während ich ihm Hose und Shorts runter zog
Tony"Ich dich auch."Ich zog ihr ihren BH aus.
AmyAls er anfing meine Brüste zu liebkosen wurde mir heiß und kalt. Gott, wie sehr ich ihn jetzt spüren wollte
TonyIch küsste mich von ihren Brüsten langsam runter.
Amyich streckte ihm meinen Körper soweit es ging entgegen.
TonyAls ich unten ankam küsste ich mich wieder hoch.
Amyich zog ihn weiter zu mir hoch. Sein Becken drückte sich an meines und als ich ihn in mir spürte, stöhnte ich lustvoll auf.