Amyich kuschelte mich an ihn und genoss die wärme, die von ihm ausging. Liebevoll streichelte ich seine Brust.
TonyIch genoss es und fuhr ihr sanft durch ihre Haare.
Amyich schmiegte mich, soweit es eben noch ging, an ihn und schloss die Augen.
TonyIch küsste sie liebevoll.
Amyich erwiderte seinen KussIch liebe dich ...nuschelte ich an seine Lippen
Tony"Ich liebe dich auch."
Amyich kuschelte mich zufrieden an ihn und machte die Augen zu. Ich war müde und schlief sofort ein.
TonyIch zog sie näher an mich."Gute Nacht."Ich ging schnell unter die Dusche und machte mich bettfertig. Danach ging ich wieder zu Amy die schon am schlafen war. So legte ich mich hin und schloss die Augen dann schlief ich auch ein.
Amyich murrte in der Nacht ein wenig, da ich schlecht träumte und das Baby mich nebenbei trat.
TonyIch bekam, das gar nicht mit.
AmyIch drehte mich auf die andere Seite und seufzte leise.
TonyIch schlief tief und fest.
Amyich wachte nach einiger zeit schweiß gebadet auf und sah mich um
TonyIch drehte mich um und wollte im Schlaf eine Hand auf Amys Bauch legen und wachte dann auf."Alles klar?"
Amyich nickte kurz.Ich geh eben ins Bad...ich rutschte zur Bettkante und stand auf.
Tony"Hey."Ich hielt sie sanft."Was ist los?"
AmyIch hab schlecht geträumt und nun muss ich zur Toilette...
Tony"Okay."Ich setzte mich auf und wartete bis sie wieder kam.
Amyich wischte mir im Bad noch mal mit einem Lappen durchs Gesicht. Dann kam ich wieder.
Tony"Hast du was schlimmes geträumt?"
AmyMhmm, hab ich...ich legte mich wieder ins Bett.
Tony"Hatte es mit uns zu tun gehabt?"Ich nahm sie in meine Arme.
Amyich nickte zur Bestätigung und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. Um zu spüren, dass er da war.
Tony"Was hast du geträumt?"
AmyDas wir uns wieder gestritten haben..... Und du mich verlässt...schluchzte ich.Ich hab Angst...