Amy Keine Ahnung.... Ich weiß es nicht mehr... ich schluchzte und zitterte gleichzeitig. Unser letzter Streit ging mir vermutlich einfach nicht aus dem Sinn.
"Hey wir werden uns nicht Streiten darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen." Ich zog sie näher an mich und gab ihr einen Kuss. "Ich könnte euch nie verlassen."
"Eigentlich schon aber ich habe frei genommen." Ich wollte sie nicht alleine lassen deswegen habe ich Gibbs überredet solange frei zunehmen bis, das Baby da ist.
Amy Ich schüttelte mit geschlossenen Augen den Kopf. Im Moment war ich einfach nur müde. Die letzte Nacht fiel relativ kurz aus. Ich zog die Decke höher und schlief weiter.
Amy Ich konnte nicht mehr liegen.... schmunzelte ich und setzte mich an den Küchentisch.
2 Monate später.... wir hatten uns wunderbar in die neue Wohnung eingelebt und auch das Kinderzimmer war endlich fertig. Alles passend für ein Mädchen. Der geburtstermin rückte immer näher, aber bislang spürte ich nicht, dass es bald losgehen würde. Ich stand gerade am wohnzimmerfenster und sah hinaus. Mittlerweile schneite es draußen. Tony müsste bald wieder da sein, da er nur ein paar Kleinigkeiten einkaufen wollte.
Ich stand gerade bei der Kasse als ich endlich dran war legte ich alles auf, das Band und bezahlte dann. Danach legte ich alles in die Tasche und ging zum Auto dort legte ich die Taschen in den Kofferraum und machte in zu dann stieg ich ins Auto und fuhr los. Als ich angekommen bin parkte ich und öffnete, den Kofferraum dann stieg ich aus machte die Tür zu und ging zum Kofferraum dort nahm ich die Taschen in meiner Hand und machte, den Kofferraum zu. Dann ging ich in die Wohnung, wo Amy schon auf mich wartete. "Hey Schatz." Ich stellte die beiden Tasche auf dem Boden und zog mir erstmal die Schuhe um als ich es gemacht hatte legte ich meine Waffe und Marke in die kleine Schatulle. Danach ging ich mit den Taschen in die Küche. "Ist, das kalt dort draußen. Nur gut, das wir einen Kamin haben."