TaliEr war einfach ein Traummann; mein Traummann. Nur das er kein Traum war.
DeeksIch wusste, das sie die Frau war mit der ich mein Leben lang verbringen würde.
TaliIch hatte endlich mein wahres Glück gefunden. Endlich war ich angekommen.
Deeks"Tali du bist die Frau die ich immer gesucht habe."
TaliIch war ungläublich glücklich, als er mir das sagte. Ich küsste ihn stürmisch.
DeeksIch erwiederte, den Kuss.
TaliIch vertiefte den Kuss.
DeeksUnsere Zungen fochten einen kleinen Kampf aus.
TaliDer Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
DeeksSie konnte wirklich gut küssen, das musste ich ihr lassen.
TaliIch kraulte seinen Nacken, weil ich genau wusste, dass er das sehr mochte.
DeeksIch genoss es.
TaliIch lächelte und machte weiter.
Deeks"Ich liebe dich."
Tali"Ich liebe dich auch. Weißt du, ich hatte niemals auch nur zu Träumen gewagt, dass ich so einen Mann finde, wie dich. Und jetzt bist du bei mir."
DeeksEs freute mich sehr, das sie das so sah."Mir geht es ebenfalls."
TaliIch küsste ihn zärtlich.
TaliAls Monty auf einmal angetapst kam, löste ich mich sanft von Marty Ich bemerkte, dass die Stunde bereits rum war."Monty hat wirklich einen eingebauten Wecker."
Deeks"Das hatte er schon immer."
Tali"Ja, aber das ist nicht immer praktisch. Naja, wir haben ja gesagt, dass wir mit ihm rausgehen."
Deeks"Ja wir kommen da auch nicht drum rum."Monty schaute uns noch weiter an."Wir kommen ja schon."
Tali"Ja, leider."Ich stand auf, ging zu Monty und streichelte ihm über den Kopf."Du willst also wirklich, dass wir mit dir rausgehen, was? "
DeeksMonty bellte."Da hast du die Antwort. Komm Monty ich ziehe mir die Schuhe an und wir gehen."
TaliIch nahm mir meine Jacke und zog mir meine Schuhe an. Dann gingen wir mit Monty in den Park.