Marty, Amita und Charlie ließen sich Besucherausweise geben. Ich brauchte ja keinen, da ich die Blancocard hatte. Oben angekommen gingen wir zu einem Büroabteil. "Hallo Don."
Don
"Tali?! Schön dich zu sehen. Ich hatte dich nicht hier erwartet."
Tali
"Ich helf Charlie und Amita hier etwas und mein Verlobter Marty begleitet euch zum Angeles Square. Marty hat früher für das LAPD gearbeitet und arbeitet jetzt für den NCIS."
Ich hatte plötzlich ein ganz blödes Gefühl. Ich bat zwei Polizisten mich zum Angeles-Sqaure zu begleiten. Etwas abseits davon sahen wir und um. Ich entdeckte den Scharfschütze und sah, wie er nach einem Opfer ausschau hielt. Ich sah, wie er schließlich das Zielfernrohr auf Marty richtete. Die Polizisten und ich gingen mit einem Scharfschützengewehr in ein gegenüberstehendes Gebäude und dort in ein leeres Büro. Ich baute schnell das Gewehr auf. Dann rief ich Marty an.
"Ich habe dir deutlich gesagt, das du beim FBI bleiben sollst egal was passiert und du hast es versprochen! Ich bin extra nicht alleine gegangen und wenn was war solltest du mich anrufen. Ist dir eigentlich dein Baby nicht wichtig? Du bist schwanger und das bedeutet, das du keine Außeneinsätze machen sollst! Wann kapierst du, das endlich? Oder muss ich erst mit dir Schluss machen?"
Ich sah ihn traurig an. "Wenn du erschossen worden wärst, wie hätte ich unserem Kind dann später erklären sollen, warum es keinen Vater hat?! Hätte ich etwa ruhig im FBI bleiben sollen, obwohl ich gewusst hab, dass er es auf dich abgesehen hat?!"
"Nein, aber wenn er gemerkt hätte, dass du plötzlich schnell in Deckung gehst, hätte er sofort geschossen!" Als er einen Einwand bringen wollte fiel ich ihm dazwischen: "Du wolltest nicht, dass ich hier bin und den Sniper erschossen hab! Ab jetzt kannst du die gefühlkalte Tali kennen lernen!" Ich ließ ihn stehen und ging nach Hause. Dort ließ ich mich weinend aufs Sofa fallen. Ich kam mir so allein vor. Monty war weg gegangen und auch das Kleine war ruhig.
Die Frau machte mich wahnsinnig wieso konnte sie sich einfach nicht dran halten? Ich ging zu,den anderen zurück und sagte ihnen, das der Fall erledigt ist da wir ja den letzten hatten.