DeeksIch gehe zum FBI du bist schwanger und ich möchte nicht, das dir was zu stößt du darfst im keinen Außeneinsatz teilnehmen. "
Tali"Ich geh mit zum FBI! Von dort aus kann ich Infos besser an euch weitergeben! Ich bleib ja auch im Gebäude!"
Deeks"Tali du weißt doch, das du nicht im Außeneinsatz mit machen kannst!"
Tali"Marty, ich werde ganz brav im FBI Hauptquartier warten! Solang ich da warte, bin ich immer noch im Innendienst!"
Deeks"Tali, du bist heute Morgen bewusstlos umgekippt."
Tali"Das hat damit gar nichts zu tun! Ich gehe mit, ob du willst oder nicht!"(ich schick dir ne pn)
Deeks"Tali ich möchte mich nicht mit dir streiten."(Ok.)
Tali"Und genau deswegen wirst du mich zum FBI Hauptquartier mitnehmen! Dort besteht für mich ja absolut keine Gefahr!"
Deeks"Hier ja auch nicht du bist nicht alleine."
Tali"Ich werde mitgehen zum FBI!"
Deeks"Du musst immer, das letzte Wort haben oder?"
Tali"Heute ja!!"
Deeks"Wieso?"
Tali"Weil ich mitgehe! Egal, was du sagst!"
Deeks"Das letzte mal haben wir uns so gestritten, das unsere Beziehung beinahe sm Ende war und du hast mir was versprochen", sagte ich und schaute sie streng an.
Tali"Ich weiß. Aber was soll mir denn im FBI Hauptquartier passieren?"
Deeks"Es ist mir aber lieber wenn du hier bist und von hier aus helfen kannst. Ich brauche dich hier."
Tali"Vom FBI aus kann ich dir aber besser helfen!"
Deeks"Und von hier etwa nicht?"
Tali"Hier hab ich nicht so viele Daten, die ich auswerten kann und dir zuschicken könnte."
Deeks"Du machst aber keine Dummheiten und egal was passiert du verlässt nicht, das Gebäude. Versprichst du mir, das?"Ich sah sie streng an.
Tali"Versprochen!"
Deeks"Gut ich will nähmlich nicht wieder wie, das letzte mal streiten."
Tali"Das wird nicht passieren!"
Deeks"Na gut."