Ich war bereits fertig angezogen, saß im Wohnzimmer auf der Couch und hatte meine Hände auf meinen Bauch gelegt, wo ich das Kleine treten spüren konnte...
Ich musste lachen. "Marty, du bist in Gedanken zu oft bei deinem Job. Das mit der Entführung war anders gemeint. Milly wird wahrscheinlich wieder, erfolglos, versuchen, ihn für das Amt des Leiters der Lehrerschaft für Physik zu begeistern. Das würde für ihn mehr Vorlesungen bedeuten und Larry mag es gar nicht Vorlesungen zu halten."
"Wir haben schon 12 Schützen verhaftet, aber die Epidemie nimmt immer noch zu! Nur wenn wir den Ersttäter verhaften, wird das aufhören!"
Charlie
"Ich erkläre es mal einfach, was mit der Epidemie gemeint ist: Es gibt eine Siedlung mit weißen Häusern. Eines Tages streicht ein Mann sein Haus blau. Der Nachbar sieht es und streicht sein Haus ebenfalls blau. Jedes blaue Haus beeinflusst 2 weiße Häuser. Bei 2 blauen Häusern wären das 4 zusätzliche Häuser, die blau gestrichen werden würden. Bei vier Häuser wären es 8 Häuser! Und bei 8 wären es 16. Es vervielfacht sich also. Wenn jetzt der erste wieder sagt, dass er sein Haus weiß streicht, nimmt die blaue Welle trotzdem noch zu. Die Häuser werden also schneller blau als wieder weiß. Genauso werden die Heckenschützen mehr."
"Wir sollen herausfinden, wer der Sniper-Zero ist. Wenn der gefasst ist, hören die anderen auch auf. Wir haben es auf vier Orte eingegrenzt. Den Angeles-Sqare, den Grand Park, der Plaza Del Sol E, und der Los Angeles State Historic Park. Wir müssen uns entscheiden, welchen Platz wir räumen. Bis jetzt haben alle Plätze die gleiche Mathematische Wahrscheinlichkeit."
Tali
"Charlie, ruf Don an! Er soll den Angeles-Square evakuieren!"
Amita
"Aber aus mathematischer Sicht haben..."
Tali
Ich unterbrach sie: "Der Angeles Square ist für Scharfschützen an besten geeignet!! Ich bin mir 1000% sicher!"
"Marty, du hast mich nicht verstanden. Das sind genau die Bereiche, wo es keine Kameras gibt! Er wird wahrscheinlich am ehesten am Angeles-Square zuschlagen und das in kurzer Zeit! Am besten gehen wir zum FBI!"