DeeksIch küsste mich an ihr runter wobei ich jeden Fleck mit meiner Zunge liebkostete.
TaliIch musste lauter stöhnen.
DeeksAls ich unten ankam verwöhnte ich sie.
TaliIch schrie etwas und wandt mich unter ihm. Das war so schön.
DeeksIch küsste mich dann wieder an ihr hoch.
TaliIch zog Marty die Hose mitsamt Boxershorts aus und zog ihn zwischen meine Beine, sodass er auf mir lag.
DeeksIch drang in sie ein wobei ich stöhnen musste und bewegte mich in kleinen Kreisen dabei küsste ich sie.
TaliIch erwiderte seinen Kuss voller Leidenschaft und stöhnte dann laut. Marty wusste, was er tat.
DeeksIch bewegte mich mit ihren Rythmus.
TaliWir waren kurz vorm Höhepunkt.
DeeksIch begann zu schwitzen.
TaliKurz darauf kamen wir gemeinsam.
DeeksAls wir zum Höhepunkt kamen legte ich mich keuchend neben ihr.
TaliIch kuschelte mich an ihn.
DeeksIch küsste sie zärtlich nach dem ich wieder normal atmen konnte.
TaliIch erwiderte seinen Kuss zärtlich. Nach einer Weile:"Lass uns duschen. Etwas Abkühlung wird uns gut tun!"
Deeks"Gut dann müssen wir aber auch los."Ich stand auf und ging schon mal ins Badezimmer.
TaliIch ging ihm nach.
DeeksIch ging in die Dusche rein.
TaliIch ging zu Marty und stellte das Wasser an.
DeeksDas Wasser war sehr angenehm und ich nahm, das Duschbad."Soll ich dich eincremen meine Süße?", fragte ich lächelnd.
Tali"Jetzt lieber nicht Schatz."Ich grinste, nahm ihm das Shampoo aus der Hand und cremte mich ein. Wenn Marty meine erogenen Zonen jetzt berühren würde, würde ich über ihn herfallen. Innerlich war ich noch immer total heiß.
Deeks"Na gut aber wieso nicht?"
Tali"Weil ich innerlich noch nicht abgekühlt bin. Und wir haben jetzt nicht genug Zeit dafür."
Deeks"Wir können ja, das mal nach holen", sagte ich grinsend.