TaliDer Hauptgang war definitiv sehr lecker.
DeeksTali sah so aus als ob es ihr schmecken würde und mir ging es genauso.
TaliNach einer Weile fing das Kleine plötzlich wieder an zu treten. Ich hoffte es würde bald wieder einschlafen.
DeeksWir aßen zu Ende und ich trank noch etwas Wein.
TaliNach dem essen wurde das Dessert gebracht.
DeeksDas Essen wurde weg genommen und man stellte jeden ein Dessert auf dem Tisch. Als wir alle, den Dessert hatten begannen wir an zu essen.
TaliDas Dessert schmeckte mir am besten.
Deeks"Das schmeckt dir wohl", sagte ich als ich fertig mit dem essen war.
TaliIch grinste etwas."Ja, und unserem Kleinem schmeckt es anscheinend auch. Sie hat aufgehört mich zu treten."
Deeks"Dann wissen wir jetzt was wir ihr mal zu essen geben."
TaliIch lachte etwas."Du weißt aber schon, dass so eine Ernährung ungesund ist?"
Deeks"Natürlich weiß ich, das das sollte nur ein kleiner Scherz sein."
Tali"Ich weiß."
DeeksIch schenkte ihr ein lächeln.
TaliIch lächelte zurück.
DeeksIch trank noch ein Schluck Wein und war gespannt was jetzt kommen würde.
TaliEine Weile nach dem Essen gingen wir in den großen Garten."Sieh nach oben!"Kurz nachdem ich das gesagt hatte, begann ein Feuerwerk.
DeeksIch schaute nach oben und betrachtete, das Feuerwerk."Ist, das Feuerwerk immer hier wenn, das Dinner stattfindet.
Tali"Ja."Das Feuerwerk war sehr schön.
DeeksDas Feuerwerk war so wie im Silvester ich erinnerte mich, das ich vor paar Jahren zusammen mit meinen Eltern, ein Feuerwerk begutachtet hatte.
TaliAls ich etwas zur Seite guckte sah ich eine Sternschnuppe und wünschte mir etwas.
DeeksDa ist das erste mal, das ich mir mit Tali ein Feuerwerk anguckte und das sogar sehr schön ist.
TaliAls Marty einen Arm um mich legte, lehnte ich mich etwas an ihn.
DeeksWir schauten uns noch, das Feuerwek zu Ende."Was kommt jetzt?", flüsterte ich Tali zu.
Tali"Jetzt werden noch die diesjährigen Auszeichnungen verliehen."