"Das stimmt." Ich wandete mich an Rivka und fragte sie auf hebräisch "Was meinst du?"
Rivka
Ich lächelte und antwortete ebenfalls in hebräisch "Er liebt Tali und Tali liebt ihn. Hast du gesehen, wie glücklich sie vorhin war? Sie hat richtig gestrahlt. Er hat sie verdient."
Eli
"Gut." Ich wandte mich an Deeks. "Ich sage nur, willkommen in der Familie."
"Danke. Es freut mich sehr, das ihr zugestimmt habt." Ich konnte nicht verstehen was die beiden gesagt haben aber ich konnte mir, das so erklären, das beide darüber geredet haben, ob wir heiraten konnten.
Ich fragte Rivka, ob sie mir meinen Schlüssel geben könnte, den sie in ihrer Handtasche hatte. Als sie mir ihn gegeben hatte, machte ich einen Schlüssel ab und gab ihn Deeks. Den Schlüsselbund gab ich Rivka wieder, die ihn in ihre Handtasche tat.
"Das ist der Schlüssel zu einem Strandhaus in L.A. Dort könnt ihr euren Urlaub ungestört verbringen. Die Adresse steht auf dem Schlüsselanhänger."
Rivka
Ich wusste, dass Tali Hotels nicht mochte, wegen dem Trubel, der dort herrschte. Das konnte sie schon als kleines Kind nicht leiden.
"Ja ich komme von dort", sagte ich zu Rivka. "Danke", sagte ich zu Eli. Ich nahm den Schlüssel an mich und schaute auf den Anhänger, wo die Adresse stand. "Da weiß ich, wo das ist."
Ich unterhielt mich gerade mit Hetty und Charlotte, als Marty kam. "Na, auch wieder da?", grinste ich, bevor ich Marty und Charlotte einander Vorstellte.
"Wenn sie attraktiv aussieht kann ich mir, das gut vorstellen. Ist es den auch bei einen Fall so?" Ich schaute zu Charlotte und Tali. "Was ist Morgen?"
"Bis jetzt gab es keinen Fall. Sie wissen doch, dass die Verbrecher im August und September immer Urlaub machen und sich deswegen jedes Team um einen Fall bemüht. Dieses Mal hatte unser Team kein Glück."
Tali
Ich grinste. "Marty, Madison angelt sich jeden Mann, den sie haben will und Callen passt genau in ihr Beuteschema."
"Das weiß ich doch Hetty nur ich dachte, das ihr Glück hättest", sagte ich zu Hetty. "Ob, das Callen etwa schon weiß bezweifle ich", meinte ich zu Tali.