"Na klar immer hin wissen wir beide warum." Den Grund wollte ich nicht sagen da ich nicht wollte, das jemand, das hört auserdem ging es den Leuten auch nichts an.
"Also ich bin satt", sagte ich als Tali und Deeks zu uns kamen.
Abby
"Ja Tony, das glaube ich dir du hast dich immer hin satt gegessen" Ich lachte und nahm Tims Hand dann legte ich sie auf meine Tailie und lehnte mich an ihn.
Wir unterhielten uns noch lange mit den anderen, bevor wir uns verabschiedeten und auf den Nachhauseweg machten. Im Auto fing das Kleine wieder an zu treten und ich strich sanft über meinen Bauch. "Marty, sobald wir Zuhause sind will das Kleine deine Aufmerksamkeit!"
"Es wird meine Aufmerksamkeit auch bekommen" Nach ein paar Minuten waren wir zu Hause und ich parkte. "Es war sehr schön auf dem Dinner", sagte ich und stieg aus dem Auto.
Als wir uns, aus Luftmangel, gelöst hatten, zog ich mir schnell meine High-Heels aus. Die ganze Zeit in 16cm hohen Schuhen zu laufen hatte auch seine Nachteile.
"Also, das kleine braucht meine Aufmerksamkeit ja?" Ich nahm sie in meine Arme hoch und trug sie auf die Couch sanft legte ich sie hin und setzte mich neben ihr. Dann legte ich meine Hand auf ihren Bauch und streichelte ihren Bauch.
"Ja da hast du recht. Ich gehe ins Bad" Ich ging ins Bad machte mich bettfertig und waschte mir die Zähne und mein Gesicht als ich soweit fertig war kam ich aus dem Bad und ging ins Schlafzimmer. Dort angekommen legte ich mich aufs Bett, deckte mich zu. Dann wartete ich auf Tali.
Nachdem Marty im Bad gewesen war, ging ich rein und machte mich bettfertig. Dann ging ich ins Bett und kuschelte mich an Marty. Ich nahm seine Hand und legte sie auf meinen Bauch. "Gute Nacht Schatz."
Ich schlief ebenfalls ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief Marty noch. Ich stand vorsichtig auf und ging dann ins Bad um mich fertig zu machen.