"Ja, und ich freu mich schon sehr darauf. Und unser Kleines freut sich anscheinend auch. Fühl mal." Ich legte seine Hand auf meinen Bauch, sodass er spürte, dass unser Kleines stark trat.
"Ja, und ein sehr starker." Ich seufzte leise. "Marty, ich bin erstmal am Anfang des vierten Monats und es tritt schon so stark. Was soll das erst werden, wenn ich im neunten Monat bin."
"Ich weiß aber du wirst, das schon schaffen und wenn die Schmerzen zu stark sind dann hohlen wir uns rat bei deiner Frauenärztin." Ich wollte nicht Arzt sagen da ich die Befürchtung hatte, das sie Angst bekommen könnte und vor ihrer Frauenäztin hatte sie keine Angst.
"Bitte ich werde immer für dich da sein. Wir sollten uns langsam fertig machen." Ich stand auf und ging ins Bad dort machte ich mich fertig danach ging ich wieder zurück zu Tali.
"Ja ich hohle sie" Ich ging die Transportkiste hohlen als ich wieder kam sagte ich: "Versuche ihn mal dort rein zu bekommen. Kensi hatte, das mal versucht und er wollte nicht da rein" Ich stellte die Transportbox auf dem Boden. Jetzt war ich gespannt.
Ich kniete mich hin und rief Monty, der sofort kam. Ich zeigte auf die Box und sagte "geh", woraufhin Monty brav in seine Box tapste. "Meintest du so?", fragte ich lachend.
"Gut, ich glaub ich hab alles." Ich kontrollierte nochmal alles und ging dann nochmal ins Schlafzimmer, um aus meinem Nachttischkasten einen Ausweis zu holen.