Gibbs Warum? Meinst du etwa, ich hatte sie nicht geliebt, weil es nicht meine eigenen Kinder wären? *ich war enttäuscht, dass sie so von mir dachte. Ich dachte sie kennt mich. Ich wollte leicht kopfschüttelnd raus gehen.*
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Gibbs *ich fuhr nach Hause und fing an, weiter an meinem Boot zu arbeiten. Irgendwann gegen 24 Uhr schlief ich unter meinem Boot ein. Im Traum sah ich immer wieder Jenny, wie sie da mit dem Messer im Bauch in meiner Küche liegt. Was wäre, wenn sie es nicht geschafft hätte? Ich hatte schon einmal eine Frau verloren. Nochmal konnte ich es einfach nicht.*
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariel nur noch Meerfrau -Ziva
Gibbs *Als ich mich drehte fiel ich von dem Balken, der das Bootgerüsst hielt. Ich konnte nur noch an Jen denken und fühlte mich schuldig. Ich nahm mir vor, morgen mit ihr zu reden, ohne ihr irgendwelche Vorwürfe zu machen.*
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariel nur noch Meerfrau -Ziva
Jethro Nein, dass denke ich nicht. Bitte hör mir zu. Ich habe mich falsch verhalten. Das mit den Kindern war deine Entscheidung. Aber bitte verletz´ dich nie wieder so. Ich möchte dich nicht nochmal verlieren. Ich liebe dich, und ich würde es nicht verkraften, dich nochmal zu verlieren.
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
Gibbs Hier, ich habe dir etwas mitgebracht. *gab ihr das eingerahmte Foto vom kompletten Team, was während der Weihnachtsfeier aufgenommen worden war. Jenny trug darauf ein Weihnachtsmütze und lachte herzlich über einen Weihnachtswitz von Abby.* Es ersetzt zwar nicht die alten Zeiten, aber ich dachte du hättest es vielleicht gern.
Gibbs Jen, es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so anschreien dürfen. Ich hab alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich war und bin zwar ein verdammtes Arschloch, aber ich liebe dich immer noch und werde damit niemals aufhören. Ich weiß, dass ein paar Worte keine Entschuldigung für mein Verhalten sind, aber ich hoffe, dass du mir irgendwann einmal verzeihen kannst. *Für eine zweite Chance würde ich alles tun. Ich hatte sie gerade erst wiedergefunden und wollte sie nicht schon wieder verlieren. Jen war meine Seelenverwandte und bedeutete mir inzwischen sogar mehr als Shannon. Ich sah zu Jenny, deren Finger immer noch über das Bild strichen und musste lächeln. Ich wusste nicht, warum ich lächelte, aber immer wenn ich sie sah, tat ich es.*