Ziva Wir haben ja noch 5 Monate Zeit um uns zu entscheiden.
Gibbs *meine Gedanken schweifen immer wieder ab zu Jen.* //Ich habe es eben echt schon wieder verbockt. Warum musste ich ihr auch Vorwürfe machen. Sie hat doch nur versucht uns alle zu schützen. Sie hat versucht mich zu schützen. Ich muss es irgendwie wieder gut machen. Ich liebe sie doch. Jen wird sich morgen bestimmt selbst entlassen.// *Ich rufe im Krankenhaus an und bitte darum sie erst am Abend zu entlassen. Dann baute ich an meinem Boot weiter.*
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Gibbs *Ich gehe hoch in die Küche und fange an zu kochen. Ja, zu KOCHEN! Ich nehm mir ein Kochbuch, dass ich mal irgendwann zu Weihnachten bekommen habe und koche ein Cordon-bleu, dass Jen so gerne in Paris gegessen hat. Als ich damit fertig bin fahre ich zum Krankenhaus um Jen ab zu holen.*
(Hat sie schon abtreiben lassen?)
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Gibbs *ging zu ihr* Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es war nicht deine Schuld. Es tut mir wirklich leid Jen. Ich kann es verstehen, wenn du mich jetzt hasst. *damit ging ich zur Tür und wollte gehen.*
Gibbs Es tut mir leid Jen. *ich fahr nach Hause und mache mir die ganze Zeit über Vorwürfe.* //Verdammt! Hätte ich sie doch bloß eher gefunden. Die Beweise lagen doch die ganze Zeit vor meiner Nase.// *Zuhause gehe ich in mein Keller um an meinem Boot weiter zu schrauben. 4 Stunden später: Ich bin mit meinen Gedanken noch im Krankenhaus. Dadurch rutsche mit dem Schraubenzieher ab und steche mir in die Hand.* Verdammt! So eine Scheiße. *Verbinde mir gerade die Wunde, als es klingelt. Langsam gehe ich nach oben.*
(kann das vllt. Jen sein, die da klingelt? wenn ja, dann mit oder ohne Babybauch?)
Gibbs *merkte, was sie dachte.* Hör zu Jen, es ist deine Entscheidung und die kann ich leider nicht für dich übernehmen. Tu das was du für richtig hällst, aber egal wie du dich entscheidest, ich werde IMMER hinter dir stehen. Du bist mir sehr wichtig. Ich...