Gibbs Jen, ich liebe dich. ich tue es schon seit Paris. Was meinst du warum meine Ehen alle den Bach runter gegangen sind? Weil ich nur noch an DICH denken konnte, kann und werde!
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Gibbs Was willst du denn dann machen? *Ich war verwirrt. Abtreiben konnte sie nicht mehr, Adoption hatte sie abgelehnt. Was blieb ihr denn sonst noch möglich?*
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
(wie gesagt es ist echt psychomäßig! Ich hoffe das die echte jenny das niemals tut!!!)
Jenny *als ich schließlich im Bad stand, schaute ich in den Spiegel.* //Oh gott… ich bin wirklich schwanger von diesem Dreckskerl… ich fasse es nicht, das man mir das antut…// *ich starrte noch eine Weile auf meinen Bauch, während ich mir überlegte wie ich es umbringen könnte, wobei ich ihm möglichs wenig schmerzen zufügte* // Was gibt es für methoden?... ich glaube es einfach nicht, dass ICH.. wirklich überlege wie ich MEIN Kind umbringen kann.. aber war bleibt mir übrig? Nichts.. Jethro lügt. Er wird das Kind nie wie sein eigenes sehen! // *ich hatte mir aus der Küche ein Messer mitgenommen und überlegte fieberhaft wie ich es ansetzen könnte. Es wird eine riesige schweinerrei geben.. Aber das war nicht zu ändern. Ich musste es tun. Deshalb überlegte ich weiter.* // wenn ich es zu tief ansetze ist die warscheinlichkeit, dass ich mich selber umbringe zuhoch… Sollte ich es doch mit schlafmittel machen? Nein.. davon würde es nicht sterben… Es würde ..// * Nein, daran wollte ich nicht denken. Also doch das Messer. Ich zog ein Ultraschallgerät zurate das mir zeigte wie das Kind lag.* //Okay…. hier ist das Herz..// *als Agentin hatte ich auch gelernt wie und wo der Körper verletzlich und wo er stärker war, deshalb hielt ich mir das Messer direkt vor das herz des Kindes* // Leb wohl mein Kind.. ich weiß du kannst nichts dafür.. aber ich muss das tun.. Du kommst in den Himmel… wir sehen uns da… Es tut mir leid.. Ich liebe dich!// *mit diesen gedanken rammte ich mir das Messer in den Bauch und schrie auf, trotzdem zog ich es nicht heraus sondern drehte es einmal herum, bis mir das Blut über die Hände lief. Tiefrot, strömte es aus dem Loch im Herzen meines Kindes. Schluchzend sank ich auf den Boden, nicht weil es so wehtat, sondern wegen dem seelischen Schmerz. Eine Rote Blutlache bildete sich um mich herum aber ich hatte nicht die kraft es mit papier abzudrücken. Die Lache wurde größer und größer, bis ich schließlich ohnmächtig wurde*
Gibbs *ich hörte den Schrei und rannte in die Küche* OMG JEN! Ich rannte zu ihr, drückte ihr die Blutung ab, rief einen RTW und versuchte sie wach zu bekommen* Jen, wach auf! Du musst wieder aufwachen! //Sie muss wirklich verzweifelt gewesen sein. Dem Kleinen kann man nicht mehr helfen. VERDAMMT!!! Ich hätte sie niemals alleine hier oben lassen dürfen.// Jen, du musst wieder aufwachen. *schlug ihr leicht gegen die Wange.*
Gibbs Doch, natürlich hätte ich das. *der RTW kam und Jen wurde in eine Narkose für eine Notfall- OP gelegt.* //Warum hatte sie denn nur geglaubt, dass ich das Kind nicht als mein eigenes ansehen würde.//
Gibbs *Als wir im Krankenhaus ankamen waren, wurde Jen sofort in den OP geschafft. Nach 5 Stunden kam der Arzt*
Arzt Agent Gibbs?
Gibbs *ich nickte.* Wie geht es ihr?
Arzt Miss Shepard hat die OP gut überstanden und wird bald aufwachen. Allerdings, für die Kinder kam jede hilfe zu spät.
Gibbs Kinder?
Arzt Miss Shepard hätte Zwillinge bekommen. Das eine Kind lag so hinter dem anderen, dass man es unmöglich hätte sehen können. Sie liegt in Zimmer 302. Sie können gerne zu ihr.
Gibbs Danke. *ich ging zu Jen, die gerade aufgewacht war. Es machte mich wütend, dass sie unsere, wie ich es zumindest sah, Kinder umgebracht hatte.* Warum? Warum hast du unsere KINDER getötet?
(Jen wusste ja nur von dem einen)
Gibbs Du hättest Zwillinge bekommen. Das eine Kind lag so hinter dem anderen, dass es mit dem Ultraschall nicht zu sehen war. Du hast deine Kinder getötet. WARUM?