McGee: Ganz bestimmt Kaffee holen, seinem Papierkorb nach zu urteilen ist das der 19 heute.
Ziva: So viel Kaffee ist ungesund, sogar für Gibbs.
McGee: Solang Gibbs einen Grund hat, soviel Kaffee zu trinken, tut er es auch. Und in diesem Fall ist der Grund, der verzweifelte versuch, Jenny zu finden.
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Gibbs *Ich gehe neben Jenny ins Büro.* Warum? Verdammt nochmal. WARUM?
Ziva *Ich will gerade antworten als der Fahrstuhl aufgeht. Eine Frau steigt aus.* J..JENNY? *ich werde kreidebleich und gehe auf sie zu.* Ich dachte du wärst tot.
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Ziva: *mein Gesicht bekommt langsam wieder etwas Farbe. Ich weine, teils vor Freude, teils aus Enttäuschung* Warum hast du uns glauben lassen, dass du tot wärst? Wo warst du?
McGee: *Ich schreibe schnell eine Mail an Abby* Hey Abbs du musst sofort hoch ins Büro kommen. Hier steht eine lebende Überraschung.
Ziva *Ich lächelte* Hol nochmal tief Luft, bevor Abby dich vor Freude erwürgt. *Dann ging ich zu Tony.* Hey, ich weiß es ist nicht leicht zu wissen, dass Jenny wieder da ist, aber wir müssen ihr vertrauen. Wenn sie selbst uns glauben lassen hat, dass sie tot sei, hat sie sicher einen guten Grund dazu. Bitte sei nicht wütend auf sie.
McGee *ich Stand genau neben Abbs, als sie vor Freude gekreischt hat. Ich rieb mir vorsichtig das Ohr, dass nur noch quietschte.* Scheiße!*murmelte ich leise.*
Gibbs *werde SEHR wütend* Warum hast du dich nicht gemeldet? Du hast mich weggedrückt, als ich dich anrufen habe. VERDAMMT, ICH HABE MIR SORGEN GEMACHT. *geht so wütend weg, dass er sogar seinen Kaffee stehen lässt.*
Ziva *leise zu Tony* Scheiße, so sauer hab ich Gibbs noch nie gesehen. Er hat ja sogar seinen Kaffee stehen lassen. Ich bin ja auch sauer auf sie, aber ich weiss, dass sie uns nur nichts gesagt hat, weil sie und wir sonst die Karotten von unten anschauen würden. Warte, das waren doch Karotten, oder?
McGee *erwidere* Schon ok. Aber warn mich bitte das nächste mal vor.
Ziva Danke Schatz. *gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Danach geh ich zu Jenny und flüster ihr zu* Lauf ihm nach und klär das mit ihm, sonst wirst du ihn verlieren, für immer.
McGee Ja, armer Gibbs.
Gibbs *will nichts mehr von Jen wissen und fahre nach Hause um an meinem Boot weiter zu arbeiten.* VERDAMMT! *gebe mir ´ne Kopfnuss und gehe zur Werkzeugbank um mir ein Glas Scotch zu nehmen. Da es 17 Uhr ist, sind meine Akten bereits fertig.*
Gibbs *Ich hörte Schritte und ging nach oben, wo ich auf Jen traf.* Was willst du hier? Willst du mir etwa erklären, warum du einfach abgehauen bist. ICH HABE MIR SORGEN GEMACHT, *leise* weil ich dich liebe. *gehe mit Tränen in den Augen wieder in den Keller, um an meinem Boot weiter zu arbeiten.*
Ziva *zu Abby* Ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung
Gibbs Sag mir doch einfach die Wahrheit. Ich werde es schon verkraften. Schließlich habe ich 7 Monate nichts von dir gehört. Also, sag die Wahrheit: Wo warst du?
Jenny leroy ich kann das nicht.. es tut mir so leid das ich dich immer belügen muss aber es geht nicht anders.. *komme zu ihm* Es tut mir leid das du leiden musst1!
Gibbs //Leroy, so hatte mich Jen seit Serbien nicht mehr genannt, und jetzt tut sie es schon zum 2 mal. Also ist es Absicht. Was ist nur mit ihr los?// Bitte Jen, ich kann dir helfen.