Ziva wird von entführt. Als Tony sie rettet, wird sie ins Koma geschossen. Im Koma wird Ziva klar, dass Tony, sich allein aufgemacht hat sie zu retten, weil er sie liebt. In Gedanken ist sie die ganze Zeit bei Tony, und 2 Monate nachdem Ziva aufwacht ist, sind die beiden ein Paar.
Gibbs glaubt nicht, dass Jenny damals bei der Schießerei im Dinners umgekommen ist, da er eine Woche später eine Nachricht von ihr bekommen hatte, und sucht nach ihr.
Abby ist mit McGee zusammen und hat endlich ihre wahren Eltern gefunden.
Ziva: Ich wachte an Tony gekuschelt auf, blieb aber liegen um ihn nicht zu wecken. ich lächelte als ich ihn ansah. Gott, er war so süß wenn er schlief.
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Tony *ich träume. Ziva steht vor mir. Ihr Gesicht wunderschön geschminkt. Der stoff der weißen Hochzeitskleides fließt an ihrem Körper herunter woe eiin lautloser Wasserfall. #Sie dürfen die Braut jetzt küssen#. Ihr Gesicht kommt meinem näher, ich kann ihren Atem spüren als sic unsere Lippen berühren. Plötzlich werde ich aus dem Schlaf gerissen. Aber Ziva bleibt. Ruhig liegt soe neben mir. Ich lächle* Guten Morgen schöne Frau, gut geschlafen?
Abby *ich stehe im bad und versuche gerade meine schwarze Mähne unter kontrolle zubringen* Verdammt nochma.. *fluche ich als mir nach 10Minuten arbeit immer noch zuviele strähnen heraushängen*
Jenny *ich sitze schweigend in einem Kafee in SHANHAI. Denke an Gibbs. Er fehlt mir so, fannge an zuweinen. Flüstere:* Ich liebe dich! *nehme meinen Kafee und verlasse das cafe um zurück ins Hotel zufahren*
Ziva: Neben dir doch immer, Schatz. ich küsse Tony
McGee: ich höre Abby fluchen und gehe ins bad Hey Süße.ich muss leicht schmunzeln, als ich ihren "Ich-krieg-hier-noch-die-Krise-Blick" sehe Es ist doch egal wie deine haare sind, du siehst doch immer toll aus.
Gibbs: Ich fahre gerade ins büro. In gedanken bin ich bei Jenny/Wo steckst du nur?/ im büro angekommen setz ich mich an meinen schreibtisch und fange an akten zu bearbeiten.
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Ziva: während Tony im bad ist gehe ich in die Küche frühstück machen. nach einer weile Schatz, frühstück ist fertig.
McGee: ich lege ihr die Arme von hinten über die Schultern Ich bin kein Schleimer, ich sage nur die Wahrheit.
Gibbs: ich kann mich kaum noch auf die Akten konzentrieren. meine gedanken schweifen immer wieder zu Jenny. ich öffne ein foto, was auf meinem rechner ist, und lass es durch die einwanderungsdatenbank aller länder laufen. leise zu mir selbst Ach Jen, wo bist du nur?
Tony * wasche mich und ziehe ein frisches Hemd an, dann gehe ich in die Küche* Riecht gut! *lächle*
Abby *verdrehe die Augen* Jaja! *küsse ihn* Trotzdem süß Timy!
Jenny *weine, meine gedanken sind immernur bei Gibbs* Oh Jethro.. du fehlst mir so! Ich will dich wieder sehen! *nehme mein Handy und wähle Gibbs Nummer, mein Finger schwebt über dem grünen Hörer* Ich.. Ich kann nicht! *werfe das handy auf den Nachttisch und sinke in die Kissen zurück, Tränen brennen in meinen Augen*
Ziva: küsse ihn Es ist ja auch dein Lieblingsfrühstück, Rührei mit Schinkenspeck. ich grinse, als ich seinen Blick sehe. Ich weiss doch, was du magst, MEIN Schatz. küsse ihn, bevor ich ins Bad geh, mich fertigmache und neben Tony an den Tisch setze
McGee: MEINE kleine Fledermaus. küsse sie innig
Gibbs:ich stehe auf und geh zu Grab von Shannon und Kelly. ich leg einen Blumenstrauß auf das Grab Ihr zwei seid immer bei mir und werdet es auch immer bleiben. auf einmal höre ich Shannon´s Stimme in meinem KopfSHANGHAIich bleib noch eine Zeit bei meinen Zwei, bevor ich wieder zurück ins HQ gehe. Dort lass ich das Bild von Jen durch die Datenbank von Shanghai laufen. EIN TREFFER! Ich such die neue Handynummer von ihr raus und überlege kurz ob ich sie anrufen soll. Ich drücke schließlich auf den grünen Hörer.
Tony *lasse mir das Essen schmecken* Richt nicht nur gut sondern schmeckt auch so!!
Abby *erwiedere* Ich liebe dich Timy
Jenny *höre mein handy vibierenn und sehe die nummer* GIBBS *ich kämpfe mit mir ob ich abnehmen soll, entscheide mich aber mit Tränenden Augen dagegen*
Ziva: lache Ich hab als ich 16 war, fast mal das Mossad-HQ abgebrannt, weil ich mir ein Pilaw kochen wollte.
Gibbs: meine Gedanken waren bei Jenny. ich frage mich leise Warum hat sie mich weggedrückt? Hasst sie mich etwa sosehr, dass sie nicht mehr mit mir reden will?
McGee: MEINE ABBY! ich küsse sie
Ziva: ich sehe Tony mit dem Killerblick an. Ich kann nicht glauben, dass du das gerade gesagt hast. Das gibt Rache.ich kitzele ihn durch. lachend Ich hoffe für dich, dass du es nicht so gemeint hast.
Ziva: Wenn das so ist, dann darfst du mich, als Strafe, bis heute abend nicht mehr küssen.sehe auf die Uhr Ja, leider. schnappe mir die Autoschlüssel Ich fahre!
Gibbs: Ich versuche Jenny nochmal anzurufen.
McGee: ich sehe auf die Uhr und seufze kurzWir müssen auf Arbeit.
Ziva: *setze mich an meinen Schreibtisch, fahre meinen Rechner hoch und bearbeite Akten.*
McGee: *fahre mit Abbs zum HQ und gebe ihr noch einen Kuss bevor sie aussteigen muss.* Bis nachher, meine Fledermaus *Ich steige kurz darauf im Büro aus.* Morgen. *Ich setze mich an meinen Schreibtisch. Ich könnte kotzen.* //Schreibtischarbeit, schlimmer geht es doch echt nicht mehr.//
Ziva: *langweile mich auch und schreibe Tony eine mail* Hey Schatz, was hältst du davon, wenn wir uns heute gleich nach arbeitsschluss einen schönen abend machen? Ich liebe dich. *ich sah zu ihm rüber*
Ziva: *muss grinsen, als ich die mail lese und schreibe zurück* Nur wenn du willst.
Gibbs: *ich stehe auf und geh mir einen neuen Kaffee holen. der 12 innerhalb von 2 stunden. Als ich um die ecke gehe stoße ich mit jemandem zusammen.* Passen sie doch ………… JENNY? Bist du es wirklich?