Ziva *langsam wachte ich wieder auf und die Erinnerungen kamen zurück.* Oh nein, Jenny! *ich sprang auf und mir wurde wieder schwindlig, weshalb ich mich schnell an Tony fest hielt.*
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Ziva Echt Scheiße. *der Schwindel ging weg, doch nun wurde mir langsam schlecht. Ich presste die Hand auf den Mund und rannte in Richtung Toilette. Dann übergab ich mich. Ich war so fix und fertig. Seit mindestens 3 Tage hatte ich nicht mehr richtig geschlafen und würde heute wieder nicht durchschlafen können. Ich übergab mich nochmal, spülte mir den Mund aus und ging raus zu Tony der draußen auf mich wartete. Ich lehnte den Kopf an seinen Oberkörper, schloss die Augen und murmelte leise* Mir gehts schon wieder *ich unterdrückte ein Gähnen* besser.
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Ziva Nein, Mir geht´s gut, ich bin nur etwas müde. Ich leg mich unten bei Abby für ´ne Stunde hin und dann suchen wir nach Jenny. *ich ging ins Labor zu Abby.* Hey Abby. Mir geht´s nicht so gut. Macht´s dir was aus, wenn ich mich hier ´ne Stunde hinlege?
Ziva Danke. *ich lege mich hin und schlafe ein. Nach einer Stunde wachte ich wieder auf.* Hey Abbs, ich geh wieder hoch zu Tony und suche weiter nach Jenny.
Ziva Das hat nichts damit zu tun. Mir geht es schon seit Tagen so Scheiße. *damit gehe ich hoch zu Tony und setze mich an meinen Schreibtisch und suche nach Jenny´s letzten Anrufen. Immer wieder sehe ich Tony´s besorgte Blick.* Keine Sorge. Mir geht´s wieder gut.
Jenny * Ich liege auf einer Matzratze in einem dunklen kalten Raum. Die Tür war aus massivem Eisen und ich konnte sie nicht öffnen. An meinen Knöcheln hingen Ketten, die an der Wand befestigt waren. Plötzlich hörte ich wieder den Schlüssel in der Tür und schon zum zweiten Mal kam ein vermummter Typ in den Raum, leise fauchte ich* Was wollen sie! *Der Typ schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu* Halt die Klappe du Miststück! Du hast nicht das Recht zu reden. *er kam immer näher auf mich zu und ich wich unwillkürlich zurück. Er packte meine Arme und drückte mich rückwätz gegen die Wand. Ich versuchte mich zu befreien aber so wurde er nur noch gröber. Da ich mich immer mehr wehrte riss er mich nach vorne und ich fiel auf den Boden, ein stechender Schmerz durchfuhr meine rechte Hand. Jetzt wurde ich wieder gegen die Wand geschleudert und hochgerissen. Mir entfuhr ein Geräusch des Schmerzes, als der Typ meine Hände mit Handschellen an einer Metallschlaufe fesselte. Dann wusste ich was er wollte und verkrampfte mich* Lassen sie mich in ruhe! *der Typ schlug meinen Kopf gegen die wand und es wurde alles schwarz. Während ich ohnmächtig war, zog der Typ mir meine Sachen aus und vergewaltigte mich. Ich wachte auf als er stöhnend vor mir hockte. Angewiedert verzog ich das Gesicht, aber er war noch nicht fertig, sondern fragte* Wen von deinen Leuten soll ich zuerst töten? Die Israelin? Den Italiener? Oder vielleicht deinen Geliebten? Na wie wäre das? Soll ich Leroy Jethro Gibbs töten? Hier? Vor deinen Augen? *enstetzt starrte ich ihn an* Woher kennen sie….? *wieder grinste der Kerl* Ich weiß alles über dich du Miststück! La Grenoille gefällt es nicht, dass du aus dem Untergrund zurück gekommen bist, um dein Team zu warnen! *wieder starrte ich ihn entsetzt an* Ich habe ihnen nichts gesagt! Ich schwöre es! Ich werde dich nicht meine eigenen Leute in Gefahr bringen… bitte. Tuen sie ihnen nichts!!!! Ich flehe sie an… bringen sie mich um… mich! Nicht Gibbs, Ziva, Tony, Abby, McGee oder sonst jemanden. *Der Typ sieht mich an und lacht dann höhnisch, drehte sich um und verließ den Raum, nachdem er mir die Handschellen abgemacht hatte. Ich sank auf den Boden und schlang meine Arme um meine nackten Beine* // Oh Gibbs. Wäre ich nur nie zurück gekommen! Ich werde es mir nie verzeihen, wenn dir oder den Kindern etwas geschiet!// * ich zitterte vor Kälte und streifte mir meine Hose, die ein Stück neben mir zerknüllt in der Ecke lag, wieder über. Dann versuchte ich an meine Bluse zukommen aber ich bekam sie nicht zufasse, da die Ketten an meinen Knöcheln zu kurz waren. Dann sank ich wieder auf die Matratze zurück und versuchte mich auf den Schmerz in meiner Hand zu konzentrieren, aber das gelang mir nicht. Ich musste immer wieder daran zurück denken, wie ich Gibbs kenne gelernt hatte. Wie wir zusammen in Serbien gewesen waren, dass wir aber nie miteinander geschlafen hatten, weil wir eingentlich wollten, dass unsere Beziehung etwas besonderes wird. Jetzt bereute ich es, ich würde ihn nie wieder sehen. Nie wieder lachen und Ohrfeigen verteilen sehen.*
(ich spul mal ein paar Monate vor….)
*4Monate später*
Jenny * als ich erwachte, spürte ich eine Bewegung in meinem Bauch und ich dachte schon, dass La Grenoilles Handlanger mich mal wieder Missbrauchte aber als ich die Augen aufriss, war ich allein. Meine Hand strich wie aus Reflex über meinen Bauch und ich begriff erst jetzt was los war. Augenblicklich sprang ich auf. Meine Hand, die etwas schräg zusammen gewachsen war, schmerzte. Entsetzt starrte ich in den alten verdreckten Spiegel, der an einer Wand, mir gegenüber hing* // Oh Gott. Ich bin schwanger. Von diesem Miesen Scheißkerl. *ich sank weinend in mir zusammen. Das war einfach zu viel. Ich wollte ein Kind, aber nicht von diesem Dreckstück. Sondern von ihm. Von Jethro, den ich seit meiner Anfänger Zeit beim Ncis geliebt hatte. Warum tat man mir das an? * //Jethro wird mich dafür verachten// *ich weinte immer heftiger und das Kind in meinem Bauch begann sich immer stärker zu bewegen. Es tat so unglaublich weh. Schreiend bat ich darum, dass man mich umbrachte, aber nichts geschah.
McGee * ich sah auf den Bildschirm in unserem Großraumbüro* Seltsam!
Tony *ich gehe zu McGee und betrachtete ebenfalls das Bild* Was ist daran seltsam?
McGee Naja. Ich beobachte alles was am Hafen von D.C geschiet. Also alles was von dort gestellt, gemeldet oder sonst irgendwie getan wird. Und mir ist aufgefallen, dass dort immer wieder und eingentlich die ganzen 4 Monate das selbe Handy angemeldet ist!
Tony Das ist doch nicht seltsam! Das wird ein Arbeiter sein!
McGee Die hab ich alle abgeglichen… außerdem wird kein Arbeiter mehr als nötig dort auf dem Gelände bleiben, geschweige den 4 Monate!
Tony Hast du das Handy denn zurück verfolgen können?
McGee Ja. Es gehört einem James Keating! Und das auffällige ist, dass er in Shanghai war, als Jenny auch dort war. Dann ist er genau wie Jenny hier her nach D.C gekommen… vor 4 Monaten. Seltsam oder?
Tony MCGOOGLE das ist nicht seltsam! Das ist eine heiße Spur… warum hast du das nicht eher gesagt?
McGee Ich hab es auch gerade eben erst bemerkt! Ich ruf Gibbs an… und Ziva! *rufe Gibbs und Ziva und als sie da sind, erkläre ich ihnen was ich herausgefunden hatte*
Tony Ziva.. vielleicht haben wir sie endlich gefunden!
(sry ich hab mal mcgee übernommen.. aber jetzt isr er wieder deiner.. ich wollte nur das das ganze mal ein bisschen vorran geht… wenn es dir nicht gefällt können wir es auch wieder wegmachen… =) ;***<3 )
Ziva *bevor ich "Wo" fragen kann wird mir schlecht und ich renne zur Toilette um mich zu übergeben. Ich weiß genau, was mit mir los ist, da ich die Bestätigung vor 3½ Monaten von meiner Ärztin bekommen hatte. Man sieht es mir nicht an, worüber ich froh bin, da ich Tony heute Abend überraschen will. Ich gehe zurück ins Büro* Alles ok.
Gibbs Los jetzt. Ziva, du darfst auch mit, aber du bleibst im Wagen.
Ziva Ok, meinetwegen. *Toll, jetzt wird Tony wahrscheinlich denken, dass ich eine lebensbedrohliche Krankheit habe, weshalb ich im Wagen bleiben muss. Oder er wird sich fragen, was ich jetzt ,seiner Meinung nach, schon wieder angestellt habe.*
Gibbs *Ich steig in den Wagen und fahre los.*
McGee *Wir kommen im Hafen an* Das Gebäude dort ist es.
Gibbs *Wir steigen alle, bis auf Ziva, aus und positionieren zusammen mit ein paar anderen Agents vor der Tür.* Ok, wir gehen rein. Auf 3. 1, 2, 3. Zugriff! NCIS! Die Waffen weg und Hände hoch! *Einer der Mistkerle, rennt zu einem Verschlossem Raum, öffnet ihn und schießt hinein. Ich höre einen Schrei. Jen´s Schrei. Ich schieß den Dreckskerl nieder, nehme ihn fest und renne zu Jen. Ich sehe sie in mitten einer großern Blutlache. Ich knie mich neben sie und rufe einen RTW.* Jen, halt durch. Der RTW ist in 5 min. hier. *ich sehe auf ihren Bauch und versuche die Blutung zu stoppen. In ihrem Bauch bewegt sich noch etwas, bevor es für immer ruhig wurde.* Oh Jen, was hat dir dieser Dreckskerl nur angetan?* Als der RTW endlich da ist, wird Jen ins Bethasda gebracht. Ich gehe zu den anderen.* Ok, das FBI soll sich um die Schweine hier kümmern. Macht Schluss für heute. Tony, rede nochmal mit Ziva. Bleibt erst mal Zuhause. Ich rufe euch an, wenn ihr zu Jenny könnt.
Ziva *3 Stunden später sitze ich auf der Couch und kuschel ich mich an Tony. Jetzt ist der Augenblick zum reden da.* Tony, ich hab´ da eine Frage. Was hälts du eigentlich von Kindern?
Jenny Ich wollte dich nur beschützen! Verstehst du das nciht? Ich liebe dich.. aber du mich nicht.. also verschwinde! Und lass dich nie wieder hier blicken!