Jenny *denke* // Hoffentlich versteht er es.. Leroy. Serbien. Es tut so weh es ihm nicht sagen zukönnen... Aber ich kann ihn und die anderen nicht in Gefahr bringen! Schrecklich dieser Gedanke sie zu verlieren.. meine Familie. Abby, Tim, Tony, Ziva und ihn... Bittr versteh den Wink.. Serbien. // *traurig denke ich* // Aber wie soll er es wissen? Es ist unmöglich. Nein nicht unmöglich. Nicht für Leroy Jethro Gibbs! Was ich dir sagen will: Ich werde erpresst... entweder ich gebe ihnen Geheimmaterial was unseren Fall in Serbien anging und begehe danach Selbstmord oder sie werden Dich tötrn und dann nacheinander. abby. tim. Ziva. Tony aber niemals mich.. damit ich leiden muss, an eurem Verlust! Es tut mir so leid. leid das du leiden musst... Wäre ich nur niemals zurück gekommen.... aber die Sehnsucht nach dir war einfach zu groß... Ich liebe dich so unbeschreiblich dolle und deshalb muss ich bald wieder gehen... Und wieder musst du wegen mir leiden... wären wir uns nur nie begegnet!!// *Tränen in meinen Augen*
Tony //Miststück.. Jenny verdammt.. Ziva hat so gelitten unter deinem Verlust... und plötzlich tauchst du hier einfach auf... Hau ab...// *denke ich wütend als ich mich an Zivas leidendes Gesicht erinnere*
Abby Timy!!?? Kannst du Jennys Handydaten checken? Wo sie war in der letzten Zeit??? Einen Plan von ihren Aufenthaltsorten machen!? *sehe Tim an*
Gibbs *ich sah die Tränen in ihren Augen.* Was ist mit Serbien? Worum geht es? Ich kann dir nicht helfen, wenn du dich verschließt.
Ziva Tony, ich bin froh, dass Jen noch lebt. Sie hatte einen guten Grund uns glauben zu lassen, dass sie tot sei. Und im übrigen sind wir selbst daran schuld, dass wir Gibbs nicht geglaubt haben, dass Jen noch lebt.
Tim Klar, mach ich. *ich erstellte sofort ein Profil.* Zuletzt war sie in ... SHANGHAI?!
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Gibbs *ich verstand ihr verhalten nicht, bis... ich nahm eine alte Kassette, legte sie in den Rekorder und drehte voll auf. Falls wir belauscht worden, hörte niemand mehr etwas. ich ging zu Jenny* Du wirst erpresst, oder?
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Gibbs *ich legte meine Hand vorsichtig an ihren Arm und strich beruhigend darüber.* Hey, alles wird wieder gut. Ich werde dir helfen. Aber du musst mir alles erzählen, wenn ich dir helfen soll.
McGee Nein, nicht das ich... doch, ich hab hier was. Kurz nach ihrem "Tod" war sie in Serbien.
Ziva *mir fällt plötzlich etwas ein.* Ducky. *Auf den fragenden Blick der Anderen* Ducky hat doch bei Jenny die "Autopsie" durchgeführt. Er muss also gewusst haben, dass sie noch lebt.
Ziva Vielleicht war es ja eine Top Secret Aktion?. *sagte ich nachdenklich*
McGee *ich suchte weiter und stieß dabei auf den Undercovereinsatz von Gibbs und Jenny.* Ich hab hier noch was. Vielleicht hat es ja etwas mit dem verschwinden von Jenny zu tun.
Ducky *ich kam gerade in das Großraumbüro* Hallo, ihr vier. *als ich ihre Gesichter sah* Warum seht ihr mich den alle so wütend an? Besonders du, Anthony.
Gibbs Ich kann erst aufpassen, wenn ich weiß, auf was ich überhaupt achten muss. Warum sagst du es einfach nicht?
Ducky Antony es reicht!*werde sehr ärgerlich* Warum schreist du mich so an? Was habe ich getan?
Ziva Warum hast du uns nicht gesagt, das Jenny noch lebt?
Ducky *setze mich auf einen Stuhl* Verdammt! Sie sollte doch keinen Kontakt zu euch aufnehmen. Wenn sie wissen, dass sie es getan hat, dann seit ihr ALLE in akuter Lebensgefahr. Wo ist Jenny jetzt?
Ziva *ich gehe Tony hinterher. ich lege ihm eine Hand auf die Schulter* Hey Schatz, sie wollten uns doch nur schützen. Und jetzt müssen wir sie schützen. Du hast es doch gehört, wenn Jenny irgendwie Kontakt aufgenommen hätte, dann wären wir jetzt tot.
McGee *ich sah zu Abby.* Tony kriegt sich bestimmt gleich wieder ein.
Ducky Abby, Jenny trägt IMMER einen Peilsender mit sich herum. Kannst du sie orten?
Ziva *mit Tränen in den Augen* Bitte Tony. Sie vertrauen uns doch, aber DIE beobachten Jenny bestimmt. Wir müssen ihr helfen.
Ducky Timothy, kannst du bitte Jennifer orten?
McGee *tippe kurz auf der Tastatur rum* Sie ist bei Gibbs im Haus.
Ducky Danke. Ich fahre zu Gibbs. Sollte ich in 1½ Stunden nicht zurück sein, dann ruft ihn an. *ich fuhr zu Gibbs und ging durch die, wie immer offene, Hintertür rein. ich sah Jenny* Jennifer, du musst sofort hier weg.
Jenny *ich nickte traurig* Ich weiß, Ducky! *gehe nochmal zu Gibbs und sage* Such nicht nach mir! Bitte... Pass auf die Kinder auf! *tränen steigen in meine Augen. Ichstrecke mich und lege die Arme um seinen Hals* Ich liebe dich! *lege meine Lippen auf seine, Tränen tropfen auf sein Hemd*
Tony Wir können ihr nicht helfen.. sie muss schon sagen was wirtun können!
Ziva Das wird sie nie tun. Sie wird nie zu uns komen, um mit uns zu reden. Jenny hat viel zu viel Angst, dass uns etwas passieren könnte.
McGee *ich seufztr traurig* Er wird Jenny davon überzeugen, dass sie wieder weggehen soll.
Gibbs *plötzlich sah ich durch die Fenster, den Lauf eines Scharfschützengewehres. leise, aber bestimmt* Duck, tu so, als ob du dir mein Boot ansehen würdest und geh bleib dann dahinter stehen. *nachdem Ducky hinter dem Boot war, zog ich Jenny mit dahinter. In dem Moment krachten Schüsse. Ich nahm meine MP und schoss zurück.* Jenny, ruf bei McGee an. Wir brauchen Verstärkung.
Gibbs *ich rannte hinterher, doch es war zu spät.* Scheiße! So eine verdammte Scheiße! *ich rief Ziva an, nachdem ich weder Abby noch McGee erreichen konnte.* Ziva, hier ist Gibbs. Sag McGee er soll sofort Jenny´s Handy orten. Sie ist entführt worden. *ich legte auf und sah zu Ducky* Warum hast du mir nicht eher gesagt, was los war? *wütend stieg ich in meinen Wagen und fuhr zum NCIS*
Ducky Weil ich nicht wissen konnte, dass so etwas passiert. *ich fuhr Jethro hinterher*
Ziva *ich hatte mich während des Telefonats an eine Säule in der Garage gelehnt. Mir fiel vor schreck das Handy aus der Hand und ich sank weinend zu Boden. Ich weinte zum ersten mal vor anderen.* Nein, Nein, Nein. *flüsterte ich immer wieder.* Das darf nicht wahr sein.
Tony *schließe meine Arme um ihren Oberkörper.* Ganz ruhig!!!
Jennny *werde geben die Wand des Wagens geschubst und schlage mir den Kopf yuf* Ich halte sas aus! Ich halte das aus!
Fremder *schlage ihr meine Pistole an die Schläfe* Halte die Klappe!! *sehe den Peilsender und reiße ihn ihr von den Sachen, werfe ihn raus* Du mistschlampe! Du hast mit ihnen geredet.. das wirst du berreuen! Ich habe es dir gesagt! *schlage mit der Pistole weuter auf sie ein*
Jenny * kneife die Lippen zusammen und drücke die Hand an mejnen Kopf und spüre das meine Hand feucht ist, als ich die Augen öffne ist sie blutverschmiert* //ich haltr das aus!Für euch...!!//
Ziva *ich weinte immer heftiger und konnte mich kaum noch beruhigen. Die Mauer die ich sonst immer um mich herum hatte, war zusammengebrochen.*Sie ... hat ... versucht ... uns ... zu ... schützen ... und ... jetzt ... jetzt ... ist ... sie ... entführt ... worden.
Ziva *Ich konnte meiner Angst nicht Herr werden, und nun verwandelte sie sich in eine große Panik. Ich konnte nicht mehr. Ich hatte solche Angst um Jenny. Sie war doch meine beste Freundin. Mein Blick verschwamm und alles wurde auf einmal schwarz. Ich sank ohnmächtig in Tony´s Arme.*