ich saß auf der couch. dne kopf in einer zeitung vergraben.. ich suchte eine wohnung für mich... ich musste hier raus.. weg von... IHR.... auch.. wenn ich die anderen dann etwas weniger she.. aber ich muss mir eh' ne wohnung suchen...
(ich geh jetzt schlafen. (: also bis morgen.. da bin ich abends dann aber nicht mehr da. vllt. noh mal nah 23 uhr. jop.-.. und dann bin ich erst freitagabend wieder da.. (: )
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
...du?ich svhüttelte unglübig den kopf. ich sah sie wütend an. ja.. mit meinen Gefühlen, die ich nur weing zeigen spielen... Trampel ruhig drauf rum und verarsch mich.. ich glaubs ja nicht..:! Kate ich kann mich auch selbst verarschen. Belassn wir es dabei, dass wir uns geküsst haben und du nicht willst, okay? Aber bitte... hör auf darauf rumzureiten..!
(keine angst, ich will nur dram^^ )
ari ich liebe dich! hörst du mich nicht ?! ich. liebe . dich! das tat ich seit ich dich das erste mal gesehen habe... ich hab angst.. ich kann nicht vergessen was alles passiert ist und der kuss... ich war überfordert... aber ich liebe dich
ich sah sie an... ich konnte es fas tnicht glsuben... SIE liebte mich..? Ich lächelte etwas. ich nahm ihr gsciht sanft in meine hände und zog sie zu mir. zärtlich legte ich meine lippen auf ihre