das mädche aus dem fahrstuhl... scheiße!! na und?! du hast unseren namen mit er schangerschaft ind den dreck gezogen .. ich kontne ncht ulassen das du dieses kind kriegst..
Sie war...ist MEIN KIND! Wie konntest du nur?! Wie konntest du ir meine eigenen keine Tochter einfach vorenthalten? Ja, ich war 15. Und trotzdem ist sie immernoch MEIN KIND! Du hattest kein Recht dazu! Du hatest kein Recht dazu mir meine Tochter wegzunehmen! Hatte es nicht gereicht was... was du getan hast während ich schwanger war..?! Meine kleine und Tali waren das einzige was mich am Leben erhalten hatte in dieser Zeit! Weißt du eigentlich wie das ist, wenn plötzlich dein totgeglaubtes Kind vor dir steht?! Ich habe alles verpasst! Ihr erstes WOrt, Ihr erster Schritt, ihre erste Feste Nahnung. Die EInschulung, Schulabschluss... Geburtstage und noch viel mehr.. Das alles habe ich verpasst! Nur wegen DIR! ich drehte mich um und rannte zur TOilette. ich ließ mich an der wand hinabrutschen und weinte bitterlich... Ich hatte einfach alles verpasst... ihc schluchzte.
(sind sarah und ryan + team noch da? So , dass sie sich umgedreht hatte als sie 'eli' hörte? sie eiß ja schließlich wie er heißt)
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
tali: ich sah zu ryan.. es tut mir leid ich muss.. ich kann heute nicht .. lass uns das auf morgen verschieben.. ch ging auf eli zu und tippte ihn auf die schulter.. als er sich grede umdrehte schlug ich ihm so hart ich konnte meine faust ins gesicht.. das ist dafür das du mr meine mutter, meine FAMILIE! weggenommen hast!! schrie ich und sah zu tony. ch msus u mom.. ch rannte u ihr auf toilette..
Ryan: ich nickte leicht und aah wie wsie dem mann... ok.. ryan, mach sie nie wütend....
Eli: ich... ah...verdammt. sie konnte wirklich.. Au!
Tony: ich nickte. Ich nmach das schon... ich wendete mich an eli. Ich ratwe ihnen sich zu beeilen und den beiden aus dem weg zu gehen. Denn ich schwöre ihnen, wenn sie den beiden irgendwie wehtun sollten, dann erfahren Sie von mir erstmal was echte Schmerzen sind, Sie Arschloch...
Ziva: ich hatte mich zusammengeauert und saß weinend auf dem Boden. die tür ging auf.. verschw... Sarah...!schluchzte ich-...
mommy.. ich ging zu hr und zog sie in meinen arm.. ich glaub ch hab ihm grade die nase gerochen.. murmelte ich und strch über ihre haare. es tut mir alels so leid.. das ch eben so zickig war... ich hab dch so so so so lieb.. vergiss das NIEMALS!! ok? ich lebe dich du bst meine mutter...
eli: ich sah etwas blut was von meiner nase tropfte.. also schlagkraft hatte sie.. ich ging die treppe z director shepard hoch.
gibbs: ich musste etwas schmunzeln als sarah ihm eine knallte und dachte mit jedoch gleich sie vielleicht lieber nicht wütend zu machen. ich ash zu tony. du gehst nach den beiden gucken. ryan sie sollten anch hause gehen..
d-dzu hast was..?ich musste fast etwas lächeln. ich legte die arme um sie und zog sie an mich. ich weiß das doch..ich habe dich auch lieb meine süße und das werde ich immer...vergiss du das niemals... ach sarah...ich abe soviel verpasst... ich wünschte ich wäre dabei gewesen... bei allem...
Tony: ich mnickte und ging zu den beiden...
Ryan: ich verschwand ebenfalls... Dieser kerl da... oje... komplizierte famillie..
ich kuscekt emich an sie. ich hab eine idee! ch lächelte. bei mir in meiner tashe lagen irgendwo alle video aufnahmen de men großtante gemacht hatte. laufen, essen, sprechen, einschuldung, geburtstage, abschluss.. ALLES! ich grinste und stand auf. ich muss das nur zu hause vobereiten..
ich nahm ihr sanft die kste aus der hand. . ich mag es nicht das du und toy zusammen sind das geb ich zu.. aber sarah hatte recht.. ihr seit glücklich.. udn solange es eure abreit nicht stört.. von mir aus..
(danke *helm aufsetz* ALSSOO : sarah kommt - ne woche später oder so - halt ganz normal ur arbeit. das team ist auch shcon da. aber eli kommt und knallt ihr eine wegen der gebrochenen nase.. die beiden fangen an sch anzuschreien. sie schägt ieder auf ihn ein und tony und gibbs müssen sie von ihm rutnerzehen xD hac ja - ich ünsche mr so eine richtig tolle "sarah-macht-eli-ur-schnecke-szene xD!")
ich lächelte und fiel ihm überglücklich um den hals wie abby es auch immer tat. nur noch glückli her. oooh danke! dankedankedaaanke!
(jaaaaa gerne. und dann wird daraus ne eli-tonyszene.´? Weil tony ihm ja angedroht hat wenn er ihnen nur noch einmal wehtut...? *kannst den helm runter ehmen ^^*)
*helm weder rutnernehm un in die tasche steck* jaaaa find ch gut :D )
ich legte sanft die arme um sie und lachte etwas. schon gut shcon gut.. mach weningstes eute noch eine akte ok?
saah als wir zu hause angekommen waren pack teich alle sache aus die ich brauchte. die ganen videokasetten mit meiner kindheit. ich hatte meinen ersten strapmler meine geburtsurkunde meine ersten schuhe.. ich stellte alles hin und sah tony an- ch will das mom meine kindheit sieht... se war so traurig weil sie alles verpasst hat-..