Ich hielt nur die Wange. Ich krallte seinen Hemdkragen. Ich schlug ihm meine faust ins Gesicht. Ich druckte ihn hart gegen die Wand. Ich bin genauso eine David!!! Zoschte ich bedrohlich., Lass. Uns . In . Ruhe!!!!
Ich schluchzte ein wenig. Ich hielt mir die Wange. Ich schlug ihm in die Magengrube.
Tony: Ich sah gibbs an und wir eilten zu den beiden. Ich zog Sarah weg. Sarah!! Sarah Schatz hör auf! Er hat das nicht verdient. Hör auf süße. Ich zog sie in meine Arne.
Sarah: Ich schluchzte und wollte mich erst aus seinem arm befreien. Ich gab es aber schnell auf und druckte mich an ihn und weinte
Ziva: Er hatte... ich hatte tränen in den augen. Sie war meine kleine... Niemand durfte ihr wehtun!!! ich ging auf ihn zu und knallete ihm eine. Was gibt dir bitteschön das Recht meine Tochter zu schlagen?! Ich rate dir jetzt, dass du hier verschwindest. SOFORT,ELI!!!
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich strich sanft darüber. Mein Engel..ich küsste ihre stinr. es tut mir so leid... ich wünschte ich wäre an deiner stelle...ich musste ebenfalls schluchzen.. es erinnerte mich an damals.. Wie er mich geschlagen hatte.. sie sah jetzt genau so aus wie ich damals.. es ist alles meine schuld..schlchzte ich und küsst ihre stirn
ich zog sie noch immer an mich... er hatte mich damals geschlagen.. i mmer und immer wieder... und jetzt hatte er es bie sarah....! wenn er ihr nur noch ein haar krümmt....
(^^ also wie wärs... wenn sarah entführt wird? jedoch hat eli nichts damit zutun. aber alle geben ihm zunächst die schuld. und ziva stürzt dann bei der ersten gelegenheit auf eli und schreit ihn an und so..? und auch tony & ryan machen sich totaale sorgen?)