Ach, versteh sie doch... sie hatte gedacht du wärst tot... und dann 15 jahre später tauchst du wieder auf.. sie will dich nicht nocheinmal verlieren... versteh sie doch süße.. ich würde glaube ich nicht anders handeln als ziva...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ja.. du hst ja recht... ch hoffe nur das sie nicht ausrastete wenn se herausfindet das er 18 ist. aber st sooo süß udn charmant und.. hach.. lles eifnach
( ach ja den hatte ich voll vergessen.. Vielleicht wenn Ryan und Sarah gehen Wollen??) Wir gingen in die Ecke hinter die Treppe. Ich hab jemanden kennengelernt.. Und... Er holt mich nachher von der arbeit ab...
Mama!! Sageich sauer und erschrocken.. Ich Spring doch nicht beim ersten mal mit ihm in die Kiste ! Ja ich weiß Wie das funktioniert!! Ich ging wieder runter zu abby. Wieso konnte sie nichceinfach hinnehmen das ich glucklichvqar?!
Sarah..! ich lief ihr hinterher. Sarah! ich sah kurz zu abby. könnest du uns vielleicht kurz mal allein lassen,..? Das wollte ich doch nicht andeuten..! ich ging auf sie zu.
Nein! Ich hab keine Lust zu reden.. Ich packte meine Sachen ein. Ryan ist lustig und charmant und niedlich und er sieht WOW aus.. Er ist ein echter Gentleman .. Ich nahm meine Tasche und umarmte abby. Bis morgen Abs..
Sarah! Bitte! Du weißt, dass ich dir vertraue. Und wenn du ih nett findest dann freu ich mich für dich doch...
(oder vllt kommt eli gleich wenn sie dann hochgehen? UNd dass ziva dann total fertig ist weil sie streit mit gibbs und Sarah hatte undauf einmal taucht eli halt auf..?)
Ziva: ich lief die treppen hoch. Sarah! Du gehst nicht bevor geredet haben...!
(Aalso: Eli weiß von ncihts. weil er sixh ja mit den teil der 'familie nicht beshcäftigt hat.. wie wärs wenn sarah ihn gar nicht kennt und nicht weiß was er ziva angetan hat? Dass sie nur weiß dass er ziva gesagt hatte sie wäre gestorben? machst du eli? )