(und zivas blick dabei..sie sieht heute so toll aus :O ihre haae!!)ich wweiß..ich hab dich so lieb..holst du mom ab und ich ache de letzten vorbeireitungen?
(jaaa. :) aber igentlich mag ich ja ihre wilden lokcken nen tick mehr ^^)ich nickte.natürlch.. bis gleich...
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
(ich find alles an ihr toll ^^)hab dch lie bich gab ihm noch einen kuss auf de wange
(jaaa ich auch. ziva ist sowieso eind´fach toooll :D )ich hab dich auch lieb ..ich küsste ihre stirn und ging dann los zum auto und fuhr zum hqZiva:ich saß an meinem schreibtisch und wurde gerade fertig..
tony:hallo meine süße..ich ging zu ihr.bist du fertig?dann können wir ja nach hause
hey schatz..ich lächelte.ja bin ich... bis morgen..meinte ich zu mcgee und gibbs.
wir gingen zum auto.ich war mir scher das sarahs überraschung ihr gefallen würde..
und wwas hat sie sich ausgedacht..?
das ist eine überraschung..
tooonyyy...(bin weg. nachtii)
ziva-aaaaah( ok schalf gut bis morgen ancht :D)
ich seufte.. seit wann konnte ER ein Geheimnis so gut wahren?
Ich sag nichts.Nachdem ich gesehen habe was für eine Schlagkraft Sarah hatte behalte ich Geheimnisse lieber für mich..
ich musste grinsen..Tja... das ist meine kleine...
wir kamen zu hause an
wir gingen hoch in die wohnung . ich schloss die tür auf
sarah:MOMMY!ich umarmte sie und hielt ihre augen uich ahb eine überraschung für dich..nicht gucken..
hey kleine..ähm, okay..ich guck ja nicht..
ich führte se ins wohnzimmer..ich hatte alle babysachen ie ich noch von mir hatte hingelegt und das video war schon im videorekorder..
darf ich jetzt gucken..?
ich grinste.hoffentlich gefiel es ihr.ich nah die hände weg,.überraschung.. !!
mir stockte der atem.S-Sarah... ich drückte sie an mich und mir kamen freidentränen.oh spätzchen das... wow....ich sah mir die schuhe an... den strampler.. einfach lles...
sett dich.ich drückte sie auf die couch udn gab hr die fernbedinung.drück auf play
ich lächelte und drückte aud die taste.ich lächelrte als ich sie sah..
schau ..da war ich einen monat alt..sagte ih sanft und kuschekte mich n ihren arm