ja.. ach.. ist ja auch egal.komm mit..ich schob sie in die küche und führte sie zum tisch
unauffällig musterte ich die wohnung. es wirkte richtig heimisch.man musste sich hier einfach wohl fühlen
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
setz dch.ch hab spaghetti bolognese gekocht.ich hoffe das macgst du..
ich liebte spagetti, aber das musste ich ihm ja nicht unbedingt unter die nase bindenja..
sher gut..ch machte nudeln auf beide teller.und zum nachtisch hab ich eine überraschung..
doch keinen stripper?fragte ich schmunzelnd
ach wenn du das möchtest übernehm ch de teil.lachte ich..nein.. lass dch enfac überraschen
ok...aber auf den strip kann ich wirklich verzichten...
das war ja auch nur ein scherz.lass es dir shchmecken, ok?wir finge an zu essen
du kannst wirklich kochen.stellte ich fest
ist dsa wirklich so überraschend ?lachte ch als sie so evrwundert klang.
ja, schon.
ich sollte öfter für dch kochen.
wer sagt dass ich nicht selbst kochen könnte?fragte ich schmunzelnd
dann kannst du mich ja das nächste mal einladen..?
na ja... ich kann wirklich nicht kochen.gab ich zu
ich kann es dir ja bebrigen?was hälst du davon.?wir aßen auf.o jetzt die überraschung.ch grinste und ging n die küche.ich holte den schokokchen
schokoladenkuchen.ich lachte. unglaublich
extrafür dich..ich grnste und stellte ihn hn.ich schnitt ihr ein stück ab
danke.unglaublich. er hatte tatsächlich ein talent in der küche
und schmeckt er dir?
sehr sogar, du bit ein unglaublich guter koch...
danke..das kompliment hat mir noch keiner gemacht..aja ok louis aber für den ist es selbstverstädnlchd as ich koche.. ich grnste und nahm miir auch en stück.
ich lächelte ebenfallsdein sohn weiß mit sicherheit, was er an dir hat.
das hoffe ch ja..ch grinste und wir aßen auf.willst du jetzt gleich weder los...oder kann ich dich och auf einen film pder spatziergang enladen?