es war das erste mal das sie brad sagte.. ch will dch nicht verführen liva.. ich wll für dich da sein.. ok? weil du mir wchtig bst.ich weiß zwar nicht wie.. aber naja.. ch möchte dr einach ei guter freund sein ..ok?
ich atemte nochmal tief durch.. ch lernte mene frau auf der high shool kennen .. das gane wr rgendwie kitschig.. high school musical mäßig.. ich war nd er abschlussklsse und ein super sportler, leter des fottballteams.. irgendwe wra es so.. tpsch hollywood schnulze... sie war einen jahrgang unter mir.. nun.. eines tages hat die schule angefangen zu brennen und ich habe sie in eltzer sekunde aus em gebäude gerettet.. sie ist in meinen armen ast gestoben.. aber sie war so wudnerschön...
mehr oder weniger... ich hab sie wiederbelebt.. se wurd eins krankenhaus gefahren.. ch besucht sie jedentag.. und wir verlebte uns. ch lächelte kur etwas. kate und ch wurden en paar und wir landetem m bett. der unromatische teil dabe.. sie wurde schwanger.. iich rbach also die schue und damit meine karriere für se ab und sie bekam das kind.. m ncachhinein kontne es ncht besser laufen denn ich lebe luois nunmal..
ich wurde also irgendwann cop und musste familie und arbet utner einen hut bringen.. ich war noch blutger anfänger.. lou war en halbe sjahr alt..
ich arbeitet an enem mordfall... wr schnappten den kerl. doch seine frau schwor rache, ich dachte mir nichts dabe und e spassiert auch nhts.. ich machte kate zu lous 1 gebutstag einne heiratsantrag und 2 monate später heiratetn wir.. ich sah in den himmel. sie wurde am tag nach unserer hochzeit ermordet.. sie wollte brötchen holen.. ich und louis bieben m haus... ich hörte es nu noch knallen.. und sah hre einzelteile auf der straße liegen, das auto wurde gsprengt.. ich wurd dum schluss immer leiser
mir wurde das herz ganz schwer. wie schrecklich.... mir fiel nichts tröstendendes ein, vermutlich weil es nichts tröstendes gab. ich nahm seine hand und drückte sie leicht
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
wir gingen los und ich lächelte sie sanft an. vielleicht bin ich deswegen so überaus nett. und verarbeitest denen schmerz in abweisung und kält.e. und ich darn nur freundlch zu sein
ein guter mensch sein als therapie? vielleicht... aber nicht bei dir. ich blieb stehen und zwang ihn sanft es mir gleich zu tun du BIST ein guter mensch, ein wunderbarer, guter mensch. es liegt in deiner natur.... würde ich an etwas wie seele glauben, würde ich sagen das es deine seele ausmacht.
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ch lächelte und og se doch kurz sanft in meinen arm. danke.. liva du bist auch ein guter mensch.. nu.. auf der arbeit nicht.. gott dieser abend war wirklich schön.. ich hatte lange nicht mehr so ene schöne eit.. ch ahucht eihr einen kuss auf die stirn