ich bitte dich. ich war in afganistan und somalia. ich bin seit einem halben jahrzehnt cop und seit gut drei jahren ermittlerin bei der mordkomision. ich schaff ein bisschen durchmachen schon.
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich wusste das es im büro des chiefs eine kleine couch gab.. und da es noch sehr früh war, war nich niemand da.. ich hob sie kurzerhand hoch und trug sie ins büro.
och wie niedlich deine faustschläge... erinner mich drann dir nachhilfe im nahkampf u geben. ich legte sie auf die couch und hielt sie fest.. du bleibst jetzt hier klar ?! ruh dch weningstens noch ene stunde aus ..
ich griss nach seinem handgelenk und verdrehte es ihm in den nacken ich kann mich sehr gut verteidigen, detectiv Thatcher.... flüsterte ich bedrohlich gelassen. sein gesicht war nah an meinem
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich spürte ihren warmen atem und sah in ihre augen. ich grinste leicht.. mit einem einfach griff hatte ich mein handgelenk wieder und legte meine armeso um se das sie nicht fotrtlaufen konnte.. leg. dich. hin liva