ch dachte etwas anch.. wie wäre es wenn ch dich mal zum abendessen bei uns elade? du lernst menen junge kennen und ch kann dich von meinen kochkücsten überzeuge
bis später. zur hölle, was sollte ich nur anziehen - ein kleid? hatte ich überhaupt noch ein kleid?... wann hatte ich das letze mal ein kleid getragen??
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich fuhr nachhause und durchwühlte meinen kleiderschrank. ich entschied mich für das einzige feinere kleidungsstück, dass ich besaß. ein schwarzes trägerloses cooctailkleid. gegen meine locken hatte ich natürlich keine chance, also band ich sie mir einfach an der seite zusammen...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich entschied mich für ene jeans und ein schwarzez hemd. ch kochte spaghetti mit bolongnese und, natürlich, schokokuschen.. mein liebenswerter sohn hatte sch eine halbe stunde früher abgemeldet.. "wichtges treffen mit hannah..."
Komm rein. Sagts ich lächelnd. Ich nahm ihre Jacke und Hing sie an Du musst leider nur mit mir den Abend verbringen.. Louis hat sich vor ner halben Stunde mehr oder weniger razsgeschluchrn..