Sie kümmern sich um ihr glück, selbst wenn sie Ihnen auf die nerven geht und ihren dickkopf durchsetzen will? das wird sie, junge, ich muss es wissen. ich habe ihre mutter geheiratet und lili aufgezogen. ein kurzes lächeln huschte über mein gesicht
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich war raus in den garten gegagen.. wie sollte ich ihrem vater vesprechen da sich sie beschüten würde wenn sie in ein paar tagen ihr leben aufs spiel setzen würd.?
ih liebe sie.. sie ist.. sie clever.. und so süß.. se ist temperamentvoll.. ch liebe hre tochter wirklch mister simmons.. und ich würde wirklich alleas tun damit es hr gut geht.. aber verspreechen ihrem dickkopf standzuhalten kann ich nicht.. das hab ich schon verloren..
ich lachte leise und steckte die hände in die hosentasche ich bin seit über 24 jahren mit meiner frau verheiratet und sie schafft es noch immer, zu kriegen was sie will. ich wurde wieder ernst die kunst ist es, dafür sorge zu tragen, dass sie dabei nicht zu schaden kommt. ich habe das nicht immer geschafft... und Sie werden das auch nicht. der springende punkt ist, dass Sie trotzdem zu ihr halten und versuchen sie wieder auf die beide zu bringen. und dafür ist mehr als nur liebe nötig...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ch drehte mich zu hm. ch werde lili IMMER mit meinem leben beshüten wen es sein muss... ich würde alles für se geben.. und egal was passiert.. ich werdde hr immer zur seite stehen.. ich wüde wrklich alles für sie zun.. ich liebe sie aber ch will auch ihr bester fruend sein.. jemand mit dem sie reden kann.. ch seufzte.
meine mundwinkel zuckten kurz. vielelciht war er ja nicht sooo schlimm....vielleich, nur vielleicht, war er tatsächlich der richtige für lili... das ist gut
ich sah ihn nun direkt an. ich würd eihen so egrne sagen das ich sie beschütze.. abe rich kann es nicht weil ich weiß das lili sich grade selbst i gefahr begeb..
der fall.. se will sich selbs als falle den täter stllen.. ich hab sie angeschrieen ch hab es sanft versucht.. ih wollte sie vom fall abzehen se versetztenn.. es bringt ncht.
mein erster impuls war es ins wohnzimmer zu stürmen und meine tochter durchzuschütteln bis sie wieder bei verstand war. ja... das dachte ich mir schon.... ich säufzte resigniert Sie haben mir ein Versprechen gegeben, beschützen Sie lili. Sorgen Sie dafür das meine Tochter heil möglich heil wieder nach Hause kommt.