ich küsste ihn sanftich brauche keine zeit-ich brauche dich...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
Ich lächelte und strich durch ihre Haare
ich schloss wieder die augen.ja, ich brauchte wirklich nicts anderes
schlaf etwas.. (wollen wir zu dem treffen mit ihrer familie springen??)
mhhh....machte ich artig (jup, mach du^^)
ich küsste irhe stirn.2 wohen später
ich zupfte an seinem hemdkragen herum.hast du etwa angst?fragte ich sanft und küsste seine wangemusst du nicht...
ch will dei haus lebens verlassen.ja ich ahbe angst mene wunderschöne..ich küsste sie sanft.. ich hatte einen bunten strauß für rhe mutter n der hand..ich liebe dich ok..?
ja...ja, ich dich auch...8ich lächelte fröhlich.bereit?fragte ich leise und klopfte an
ch küsste sie nochma und nahm hre hand.ja bereit.
ich lächelte ihn an, als meine mutter die tür öffnete
kate:hey elfe..ich küsste ihre wange.ich sah zu jay.guten tag jayden. ch schüttelte seine hand. jay:guten tag miss simmons.. hier blumen für siekate:nenn mich einfach kate.danke.. de snd wirklich schön.. kommt rein .alex und matt sten schon drinne
ich lächelte jay aufmunternd an.wenn mein dad und mein bruder sich benahmen war doch alles im lot.
ch hielte lilis hand und wir gigenn rein
Alex:ich stand aufguten tag, detectivmurrte ich steif.
ich streckt eihm die hand hn.guten tag mister simmons.kate:ich rammte ihm kurz den ellbogen in die seite.sei etwas netter alex!zschte ich leise
freut mich...sagte ich etwas höflicherwie geht es Ihnen?
ich sah läxhelnd zu lili.es könnte mr ncht besser geheb..danke..
Matt:missmutig beobachtete ich jaydenDetectiv Reagen.grüßte ich ruhig, machte mir aber nicht die mühe aufzusehenLili:ich warf meiner mutter einen hilfesuchenden blick zu
kate:ich wohne mit zicken zusammen!keift ech beide an.jay st unser gast! benimmt euch ordentlich und seit nett!BEIDE!
Alex:ja doch...ich zog etwas den kopf einsetzen Sie sich doch bitte.was machen die Ermittlungen?
ch sah zu lili..ähhhh.. joaa.. es geht voran.ch erzählte wohl eher nicht das lili sich opfern wollte
Lili<.ich musterte meine hände
kate:geht doch..brave jungs.ch lachte und sah zu lili.süße möchtet ihr etas trnken?
gern, mum.ich lächelte kurz zu jay und stand dann auf und trat zu meiner muttetrich helfe dir, ja?