da sst doch wundebar.. und mach dir keine roegen wegen denem vater und matt.. das krieg ch schon hin.. ich mag jay wirklich sehr.. er passt sehr gut zu dir lili..
du bst nunmal sein klenes mädcgen.. er wll sich wohl ncht an den gedanken gewöhne das du erwachsen bist... mach dir nichst drauß.. ich rede nochmal mit ihm ok?
versuch irgendwiie ein gespräch zwischen matt und jay hinzukregen und ich krall mr deinen vater.. ich küsste irhe stirn. aber es ist wirklich schön dich so glücklich zu sehen
kate: ach als wnen.. alex se ist dene tochter, er ist hr fruend. se ist glücklich.. wa sist daran so schwer zu erstehen?! du benimmst dich wie ein trampeltier
och du meine güte.. hugh hefner ist 81. sene bunnys sind auch erst so alt we lili.. wenn nicht noch jünger.. sie iebt ihn verdammt!! ch zog ihn an mich ´reß dich zusammen alex! lili hat jahrelang alles getan um dch stolz zu machen wel sie in matts schatten stand!! jetzt gönn ihr diese beiheung
er ist zu alt für sie... sein job zu riskant, zu aufreibend... sie kennt ihn kaum, er ist ihr vorgesetzter... erwiederte ich storrisch ich weiß wie schlimm es für dich war... meinst du ich will für lili das selbe? sie hat doch die wahl, kate...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
warte doch, katie. ich zog sie zurück in die küche ich will nicht das jemand lili weh tut - und ich will auch nicht das ihr jemand nicht weh tut, das irgendein mann auftaucht und mir meine kleine wegnimmt.....
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ch seufzte. alex.. jay ist en wirklch netter kerl.. wenn du hm die chance geben würdest es dir auch zu eigen.. und weißt du das ich in senen augen sehe? das glehe was ich damasls bei dir gesehen habe.. liebe.. und das so tef und innig,. alex du hast selsbt gesat.. sie ist 23.. se muss hre eigennen fehler machen..