gut.. dann seh ch dich jetzt als mein detectiv.. ichwürde dich auch da vom fall abziehen.. ich sehe sam auch als detectve und würde sie das niemals zun lassen!! ich würde jeden menschen davon abhalten wel es eine bescheuerte idee ist lili!
du verstehst nicht! Ich kenne die meisten Agents des NCIS´ von Kindesbeinen an! Mein dad, meine Patentante und mein bruder sind beim NCIS! glaubst du, ich will das sie sich in so eine Gefahr begeben? glaubst du ich könnte damit leben, wenn irgendwas schief läuft? - könntest du es? fragte ich eindringlich
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
nein.. aber siehst du.. du kennst alle beim ncis.. ich kenne die gane polizei von dc.. verstehst du jett was ch fühle..? das ich angst um dich habe... ?
kannst du damit leben? Nicolas konnte es nicht,... wenn du.... mir versagte kurz die stimme vor angst vor seiner antwort wenn nicht, dann musst du es mir sagen - jetzt!
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
aber keine alleingänge.. du erzählst mir was du machst und wo du bist.. also nicht immer.. mit dem fall mein ich ok? btte lili treff keine voreiligen entscheidungen..