boa, matt. nicht du auch noch! plötzlich war ich stocksauer auf ihn willst du auch beleidigt abdampfen? genauso wie meine mutter und mein freund? dann bitte! da ist die tür! oder noch besser: ich gehe!!!
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich hielt sie fest und stellte mir vor die tür. verdammt dir st der job also wirklich wihtiger als deine familie ?!! gut dann vo mir aus.. tu es und sete dein leben aufs spiel.. es kann mir ja anscheinend egal sein.. du bist mein leben du bist mene schwester du bist ein teil von mir und ch hätte imerm ALLES getan um dch zu schützen..! und nun brchst du nicht nur deinem freund sondern deiner ganen familie das her!!!
aber es ist gut zu wissen wie wenig dir familie und vertrauen bedeutet.. ich kannte wohl 23 jahre lang nicht die wahre lili... sagte ich enttäuscht und trat von der tür weg
das hat doch damit nichts zu tun!!! natürlich liebe ich meine familie! du ahnst gar nicht wie sehr... ich suchte seinen blick ich bin ganz schlecht in so was....
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich hab diese frau gesehen... ich weiß es ist albern aber ich fühle mich ihr gegenüber verantwortlich.... ich musterte den boden als hätte ich das versprechen gegeben, ihren mörder zu finden...
Lili du darfst dich nicht persönlich in eine Fall verstricken... Schwesterhez.. Butte ich will nicht das fu die nächste bist die auf dem Bordstein liegt.
ich weiß einfach nicht was ich machen soll.... flüsterte ich mehr zu mir selbst bitte, ich flehe euch an, zwingt mich nicht aufzuhören.... ich will nicht - ich kann nicht.... ich schwieg eine weile aber ich werde es. ihr seit doch meine familie...
Ivh zig sie in meinen arm Für mom und dad hörst du auf mit denn Fall und fährst mit Jay 2 Wochen in den Urlaub.. Ok? Dafür lässt du mein Team und mich mit dabei sein..
zwei wochen urlaub mit jaydan.... wie verlockend das klang. wie unglaublich verlockend - zwei wochen nur jay und ich. ich glaube nicht, dass er da mit macht. er wird den fall wohl kaum so einfach an den NCIS abtreten.
Das meine ich nicht.. Du bist für mom und dad im Urlaub.. Ich will nicht das sie sich sorgen machen. Du sagst ihnen du fährst damit darfst du den Fall machen. Aber ich will dabei sein.