jay, bitte! ich folgte ihm ich weiß, dass es dir nicht passt, dass ich an dem fall arbeite! ich schluckte willst du wirklcih, dass ich mich raushalte? verlangst du es von mir?
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
na ja.... ich tappte von einem fuß auf den anderen er erzählt unseren eltern, dass wir in den urlaub fahren würden.... damit ich am fall arbeiten kann...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich trat zu ihm und strich über seine wange mir geschied nichts.... ich weiß, dass du auf mich aufpasst. anders würde ich mich gar nicht trauen, das durchzuziehen.
ich werde dir keinen grund geben, mich retten zu müssen... ich küsste ihn beruhigend bitte bleib dennoch in meienr nähe, ja? für unser beider nerven...